Wie lange dauert die Midlife Crisis?

5 Antworten

Erwachsene Männer, mit Familie, die sich so benehmen, haben keine Kriese, die haben ganz einfach einen Vogel.....schickt den Kerl in Therapie, falls er sich noch helfen lassen will...LG

Bis zur Pension! Nein, im Ernst. Die Ehe hat einen Chance, wenn Deine Schwester ihm seine Freiräume lässt. Damit er aber nicht fremdgeht, sollte sie sich immer wieder mal was aufregendes einfallen lassen. Oft ist in dieser Zeit das Problem, dass die Ehe schon in so einer Routine steckt, dass sich keiner mehr besonders um den anderen bemüht und dann kommt ein/e Andere/r, die/der sich hübsch macht und was einfallen lässt, verstehst Du? Also morgen keine Nachthemd tragen, sondern eine neues aufreizendes Negligee und auf was die sonst noch so stehen...

Man sollte ihn erstmal sich austoben lassen.

Geldgeschenk zum Thema Alter , Gesundheit und Seminar

Meine Frage steht schon oben. Ich bin absolut planlos. Um nochmal näher auf das Thema einzugehen: Das ist ein 40. Geburtstag das Ganze läuft als Seminar mit den Themen Figurstraffung, Demenz,Sportliche Aktivitäten im Alter und Midlife Crisis. Bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Käsekuchen und wie lange sollte er stehen, ehe er verzehrt werden kann?

Hallo :-)

Ich wollte gerne für das WE einen Käsekuchen backen und da ich frei habe, würde mir heute ganz gut passen. Aber hält er sich so lange? Ich habe mal gehört, dass man ihn innerhalb von 2 Tagen aufessen soll.

Was meint ihr?

LG Natascha

...zur Frage

"Stiefsohn" hält mich für Mama?

Hallo,

Ich bin neu hier und weiß nicht weiter.

Es fing an, dass ich einen Mann kennengelernt habe. Seine Frau und er machten eine schlimme Trennung durch. Also viel mit Geschrei und sonstigem..

Jedenfalls kam ich und er in der Zeit zusammen (nicht verheiratet) und seine Ex mit einem anderen Mann. Ich würde ja sagen midlife crisis aber naja..

Jedenfalls hat er 2 Kinder. Ein Mädchen und ein Junge. Die Kinder sind aufgrund des Verhaltens der Mutter sehr positiv mir gegenüber eingestellt. Vor allem der Junge. Er ist 9 und klebt immer an mir wenn ich seinen Papa besuche. Er hat mich angefangen Mama zu nennen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Er hat viel durchgemacht aber normal ist das ja trotzdem nicht..

Was kann ich tun ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Ist das der Beginn einer Midlife-Crisis?

Ich bin 40, und fühle mich langsam alt. Ich würde gern mit jüngeren Frauen zusammen sein, viel jünger, obwohl ich eine Partnerin habe. Ich komm irgendwie nicht mit dem 40 sein klar. Ist das jetzt der Beginn oder bin ich schon mittendrin in einer Midlife-Crisis?

...zur Frage

Midlife-crisis mit 16?

Kann man mit 16 jahren eine midlife-crisis haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?