Wie lange dauert die Lohnpfändung bei Unterhaltsschulden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ,,lustig,, Die pfänden bis zur Tilgung plus Zinsen und Gebühren. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mami1009
16.03.2013, 10:03

warum lustig?

0

das kann bis zu 6 wochen dauern und es ist egal wie dein einkommen ist und ob du verheiratet bist. das ist dein recht.viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mami1009
16.03.2013, 10:02

Danke :) Ja, aber viele Männer, vorallem betroffene, meinen ja immer man würde als Frau nur auf die Kohle aus sein. Und das man ja über Hartz4 alles ausgeglichen bekommt. Dabei vergessen solche Gestalten aber gerne auch ma das es noch arbeitende Mütter gibt die eben nix ausgeglichen bekommen. Darum hab ich das dazu geschrieben. Ich kenn die Kommentare die hier teilweise abgegeben werden eben. :) Ok, also 6 Wochen. Na dann fängt das warten an :)

0

Was möchtest Du wissen?