Wie lange dauert die Lieferung über Simfinity/Preis 24?

1 Antwort

Habe auch am Freitag den 27.1.17 bestellt, bei mir kam noch nichts , außer einer kurzen Mail von Preis 24.de

Inzwischen ist mein Paket unterwegs. Heute soll es ankommen. 

Ich habe per Mail brauchbare Informationen von preis24 bekommen und auch von Simfinity. Dass es so lange gedauert hat, lag daran, dass das Angebot so gefragt war und die Bearbeitung dadurch länger dauert. Mach dir keine Kopf. Wenn doch, schreib eine E-Mail. Es wird sehr freundlich und hilfreich geantwortet. :)

0

Simfinity Antrag abgelehnt?

Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 6s mit Vertrag von simfinity bei Preis24 bestellt, jetzt bekomme ich folgende email:

... "nur leider hat simfinity Ihren Antrag nicht akzeptiert. Warum? Wir wissen es nicht! Aber jeder verdient eine zweite Chance und wirklich jeder sollte ein Top-Smartphone mit einer guten und günstigen Allnet-Flatrate besitzen. Das ist unsere Mission." ...

was soll das bitte? "Wir wissen es nicht"???

Liegt das an der Bonitätsprüfung? Woran wird die fest gemacht? Bin über 18 Jahre alt und habe ausreichendes monatliches Einkommen.. versteh es nicht,

wäre über antworten dankbar

lg

...zur Frage

Preis24 Lieferstatus?

Hey :) Mein Papa hat mir letzte Woche Sonntag (23.05.) über Preis24 ein Handy + Vertrag bestellt. Gestern wollte er dann mal nach dem Lieferstatus schauen, doch als er die Sendenummer (oder wie man das nennt) eingegeben hatte, meinte Preis24 dass nichts gefunden werden konnte. Ich hab mal noch 2 Bilder angehängt, kann mir evtl. jemand sagen was das bedeutet und ob das Handy vielleicht schon verschickt wurde?

...zur Frage

Ist es normal das die Bonitätsprüfung bei Preis24 über die Telekom online schon seit drei Tagen aussteht?

Habe am vergangenen  Freitag einen Mobilfunkvertrag über Preis 24 bei der Telekom abgeschlossen. Laut Preis 24 wurden meine Daten nun zur Bonitätsprüfung weiter an die Telekom geleitet. Diese steht jedoch seit drei Tagen immer noch aus. Habe schon vermehrt gelesen, das die Prüfung online normal nur ein paar Minuten dauert und deswegen bin ich stutzig geworden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

versand bei preis24 bzw. simfinity?

Hallo erstmal. Ich habe mir am sonntag abend (02.11.2014) ein iphone 5s bei preis24 bestellt im simfinity vertrag funktionierte alles super am montag morgen bekam ich direkt eine email das die bonitäts prüfung erfolgreich gelaufen ist aber seiddem habe ich garnichts mehr gehört bis heute es kam keine email mehr.. weiss jemand von euch oder hat jemand erfahrungen mit simfinity oder preis24 und der versand dauer ? Und bekommt man dort eine versand bestätigung ? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?