Wie lange dauert die Lieferung? (DHL)

9 Antworten

Wenn Dein Verkäufer das Adressetikett ausdruckt, markiert ebay das automatisch als versendet. Ich bezweifle, dass gestern um diese Zeit die DHL noch irgendwo geöffnet hatte. Er wird es wohl erst morgen abgeben. Wie gesagt, Dein Verkäufer kann da nichts dafür, das ist eine Fehlanzeige, die ebay verschuldet.

Nein die Uhrzeit stand auf dem Beleg von DHL

0

Geh mal von Samstag aus. Das Paket muss erst im Startpaketzentrum sortiert werden.

Danke

1

heute arbeitet niemand generell nicht an Feiertagen /Sonntag. Wohl eher dann 2-3 Arbeitstage laufzeit .

Lach.... wie kommst Du denn darauf, dass generell heute bzw. am Sonntag niemand arbeitet. Klar wird auch an solchen Tagen gearbeitet. Es wird nur nichts ausgeliefert, aber hinter den Kulissen wird fleissig gearbeitet.

0

Danke

1

Kommt das Paket morgen oder übermorgen in soltau an

Also ich hab heute vor 11 uhr bei dhl ein paket abgegeben 😂und ich habe nur eine quittung bekommen wo nur ne steuernummer drauf ist keine sendungsnummer oderso...jetzt habe ich noch gehört das die dhl streikt _._ hab bisschen schiss dass, das paket nicht ankommt es ist ein fanpaket und ja ich habs in essen losgeschickt und in soltau solls ankommen wisst ihr ob die morgen oder übermorgen streiken?

...zur Frage

dhl Lieferung von 450 km Entfernung

Wie lange braucht eine DHL Lieferung von einer Entfernung von ca 450km wenn das Paket gestern vor 12 uhr abgegeben wurde (wann ist es dann da)

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

DHL SENDUNGSNUMMER keine Information

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag ein Paket versendet, marke online ausgedruckt und abgegeben. Bis heute jedoch kann ich die Sendung nicht verfolgen. Wenn ich die Nummer eingebe steht da was von "es kann einige Stunden dauern etcpp" Was ist mit dem Paket??

...zur Frage

DHL Sendungsnummer herausfinden?

Ich habe was bei EBAY gekauft und es wurde versendet.

Jetzt habe ich schon Anfragen nach der Sendungsnummer gestellt, nur meldet sich der Verkäufer nicht.

Wie komme ich jetzt an die DHL Nummer?

...zur Frage

Dhl Express Lieferung was passiert,?

Was passiert mit ihr wenn ich nicht zuhause bin? Wird sie wie alle dhl Sendungen beim Nachbarn oder der nächsten Filiale abgegeben? Oder erfolgt noch ein Zustellversuch?? Heute sollte ne Express Lieferung kommen jedoch kamen mir private Termine dazwischen, was da einer Bescheid??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?