Wie lange dauert die Karies entfernung behandlung eines zahnes?

6 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Karies ist? Ein "kleines Loch" ? Ein "größeres Loch"? Sag Deinem Zahnarzt, dass Du Angst hast - lass Dir eine Betäubung geben. Wenn Du einen guten Zahnarzt hast, wird er auf Dich eingehen und Dich beraten. Oft hat man zuvor mehr Angst und es kostet einem mehr Energie wie wenn es wirklich so weit ist. Bei mir war es bisher immer so. Mach Dich nicht mehr "verrückt" - Geh zu dem Termin und wahrscheinlich und meistens ist es dann gar nicht so schlimm, wie man denkt. Alles Gute lg

Quatsch merkst fast nichts von

Hängt vom Geschick des Zahnarztes ab; Angst musst Du nur davor haben, dass sie bleibt.

Sie zahlt keine Miete, also lass sie entfernen. Mit Lasertechnik ist das Aufsperren des Mundes das Unangenehmste.

Du brauchst keine angst vor haben!!! es ist wirklich nicht schlimm!!!!! der zahnarzt macht es wirklich seh vorsichtig. es zieht manchmal aber es ist nicht schlimm!!

Merkst nichts: Halbe Stunde! Bei uns gibt es Zahnärzte, die machen das noch wie zu Kaiser Wilhelm's Zeiten. Da mußte Angst haben - dauert 3 Stunden und da bohrt was! So richtig dolle! Kostet auch noch was: Nostalgisches Entfernen - hält länger - angeblich. In der Heerstr. Ich geh da n i c h t hin!