Wie lange dauert die IPhone 6s Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Geld sparen willst kauf dir ein neuen Display und repariere es selbst. Es gibt viele Anleitungen auf You Tube. 

Aber wie lang es im Elektromarkt dauert weis ich net (die machen es denke ich so ähnlich also so ca 3-13 Tage kommt immer drauf an wie viel da grad in Reparatur ist

Hi!

Da ich die Tage auch mein Handy reparieren lassen werde, wurde mir gesagt dass es nur 1 Tag dauert!

Ich denke, dass es bei ca. 1 Woche dauern wird, da du ja meinst, dass du es du es zu einem Elektromarkt hinschickst und die wiederum an Apple...Aber ich denke schon und bin mir zu 99% sicher, dass du es bis spätestens  zum 18.07 wieder haben wirst! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Nächste interessante Frage

T mobile iphone garantie?

Direkt beim Apple dauert es 1tag..
Hatt es auch mal gehabt hätte aber Glück hatt 4std gedauert .da die nichts so viel zu tuhn hatten.

Bei deinem Fall denke ich 14 Tage wird es
Schon dauern .weil das Handy zum Apple
Store geschickt werden muss .

Alternativ ..kannst du beim Apple anrufen
Dafür brauchst du die Serien nr.
Kannst da nach fragen wie lange es dauern würde...

Was möchtest Du wissen?