Wie lange dauert die Installation von Windows 10 mit 11 mbps Download?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist bereits verstrichen, du müsstest also nun eine Windows 10-Lizenz kaufen. Anders ist es, wenn du W10 schon mal installiert hattest und dann wieder auf W7 gegangen bist. Dann solltest du Windows 10 trotzdem installieren können, aber nicht als Update, sondern mittels eines Installationsmedium wie einer CD oder einem Stick mit dem Windows 10 Installer drauf.

Die Images für einen Installations-stick / -CD kannst du hier laden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die eigentliche Installation von Windows braucht kein Internet, erst wenn du die Installation nach dem ersten Booten einrichtest kannst du die Einstellungen festlegen und ein MS-Konto verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar das du Windows 10 nicht mehr installieren kannst weil das Ein Jahr gratis vorbei ist. Du musst dir schon einen Key oder direkt eine CD mit Key von Windows 10 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 2 Stunden. Kommt auch darauf an, wie schnell dein PC ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so lange wie mit 1 oder 100MBps.

Während der Installation werden keine Daten heruntergeladen. Dies geschieht wenn dann vor oder im Anschluss an die Installation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?