Wie lange dauert die Installation von Destiny für die Xbox 360?

3 Antworten

Dar dauert sehr lange.. Keine Sorge mit dem Spiel ist nichts ist normal so

Naja es ist eigentlich klar das es mehr als 1 Stunde dauert.Darum würde ich einfach warten😉 Ich hoffe ich konnte dir helfen LG MichaelDeSantaX

So ca 4-8 h

Gut, damit hat sich das dann auch wieder erledigt.

0

lila loot in destiny

hey leute ich hab mal ne frage zu destiny... bekommt man das extrem geile lila loot überwiegend im pvp, strikes oder in normalen quests? lg :3

...zur Frage

Die Sims 3 Installation dauert Stunden?!

Hey Leute!

Ich habe mir Sims 3 gekauft und habe die CD reingemacht und dann kommt ja dieses Origin und dann startet dort der Download von Sims 3. Ich bin ZIEMLICH verärgert, denn der Download, soll 15 Stunden dauern, bei ca. 7 GB und ca. 130 KB/s.

Meine Fragen:

1. Warum muss man das Spiel über Origin downloaden, wenn ich eine CD gekauft habe?
  2. Warum installiert er das Spiel nicht wie bei Sims 2? CD rein, benutzerdefiniert einstellen, ob ein Icon erstellt werden soll und dann folgt die Installation?
  3. WOZU DIESER DOWNLOAD? ich hatte Sims 3 schon einmal installiert und muss es aber neu installieren, weil meine Festplatte kaputt war und weiß daher, dass erst NACH dem Download, die eigentliche Installation stattfindet.

Kann man das Spiel nicht direkt installieren? Warum muss man das Downloaden, wenn man eine CD hat, auf der das Spiel eigentlich sein sollte? Bitte helft mir, ich bin ein großer Sims-Fan und will ungern fast einen ganzen Tag warten, bis ich mein gekauftes Spiel endlich spielen kann..

Danke im voraus!!

LG cinaey

...zur Frage

welche planeten kann man beim spiel destiny OHNE die zusatzpacks bereisen?

welche planeten kann man beim spiel destiny OHNE die zusatzpacks bereisen und geht die story plus nebenmissionen lange zum durchspielen, oder hat man es ruck-zuck durch? bin nähmlich total begeistert von dem spiel und bin jetzt auf dem mond angekommen und hab da etwa 3-4 missionen gemacht, musste irgendwie zu nem grab und dann kam ne riesen grosse horde aliens, welche ich umballern musste. deshalb frag ich mich, ob ich schon bald fertig bin, oder ob mich schon noch was erwartet :) und die frage mit den planeten. vielen dank für die antworten ;)

...zur Frage

Controller für PC, aber kein CD-Laufwerk für Installation?

Ich habe mir vor Kurzem einen Controller (Microsoft, XBOX 360) für den PC zugelegt. USB-Anschluss, Installation, alles kein Problem. Um den Controller am PC nutzen zu können, musste ich erst die zugehörige CD einlegen, um damit den Controller zu installieren, hat alles einwandfrei geklappt und ich konnte mit ihm spielen, wie ich wollte. Jetzt wollte ich den Controller ebenfalls an meinem Laptop benutzen, musste aber feststellen, dass mein Laptop kein Laufwerk für CDs hat, also kann ich die Installation nicht durchführen. Kann man das Setup auch auf anderem Weg durchführen, oder kann ich den Controller wirklich nur am PC benutzen, weil mir das Laufwerk fehlt?

...zur Frage

gta5 installation xbox one?

wie lange dauert die installation +aktualisierung von gta5? hab ca. ne 10k leitung. und kann ich auf der xbox one beides aufeinmal laden lassen sodass ich die cd reintun es laden lass und zb am nächsten tag direkt spielen kann also ohne irgendwas zu drücken oder bestätigen?

...zur Frage

Stundenlanger Download trotz CD (xbox one)?

Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation von Halo 5. Ich weis es ist ein großes Spiel und ich würde es verstehen wenn ich es aus dem Internet herunter laden würde, da ich eine schlechte Leitung habe aber ich hab mir das Spiel extra mit CD gekauft. Ich hab aber nicht das Gefühl das es mit der CD installiert sondern mit dem Internet :/. Pro 3min vielleicht 1%. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?