Wie lange dauert die heilung nach einer blindarm op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da keiner weiss welche Methode angewandt wurde, man frage den Doc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr dort machen wollt.. :) kraftaufwändige sachen würde ich auf jeden fall lassen, genauso wie schwimmen. so lange er nichts macht, was das beeinträchtigen könnte (da ist ja wohl egal, ob urlaub oder nicht:p) sollte das eigentlich passen, solange er sich gut fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Wochen ist schone eine gut ERholungszeit bei einer normalen Blinddarmoperation......es sei denn er ist ein Schwerstarbeiter der zB auf dem Bau arbeitet und schwere Geräte heben muß.

alles Andere sagt dir der Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?