Wie lange dauert die Heilung eines leicht geprellten Handgelenks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas am Daumengelenk. Wenns echt nur leicht geprellt ist, dann dauerts wie bei mir so ne Woche.

Gute Besserung, falls es hier um dein Handgelenk geht^^

wenn du zum arzt gehst macht er ein verband und dann 1 woche dranlassen und dann ist es wieder heil aba das sagt der arzt auch

Ich hatte mir auch mal das Handgelenk verstaucht (nicht nur leicht ). Einfah immer wieder mit Arnika Creme oder ähnlich eincremen , dann müsste das in ein paar Tagen schon besser sein.