wie lange dauert die Heilung eines blauen Auges?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hast du an deinem Auge ein Nerv getroffen und hast deswegen Kopfschmerzen. Ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt zu gehen. Bei mir hat die Heilung bis man nichts mehr gesehen hat 3 Wochen gedauert. Gute Besserung :)

gehe, wenn du dort nicht warst auf jeden fall zum Arzt, beim auge ist nicht zu scherzen es KÖNNTE (ist aber unwahrscheinlich) nur weil es eine winzige Infektion oder ähnliches gibt dafür sorgen dass du nie wieder auf dem auge sehen kannst auch wenn es abschwillt

wenn es immer noch so weit gewschwollen ist könnte auch ein knochen angebrochen sein

die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich davon, potentiel auch von einer leichten Gehirnerschütterung oder ähnlichem, dann wären sie allerdings am stärksten, sobald du dich ausruhst und aufhörst zu denken

Geh zum Hausarzt und lass es anschauen. Evt. gibt er dir auch Attest für die Schule.

Du musst zum Arzt, das Auge muss angesehen werden, evtl. hat auch das Jochbein etwas abbekommen.

Ja geh zum Arzt. Es wird abschwellen immer Blasser und nach ner Woche wird man nur noch ne leichte Verfärbung sehen.

Was möchtest Du wissen?