Wie lange dauert die Heilung einer Teilruptur der Suptraspinatussehne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die supraspinatussehne reißt eigentlich immer wieder. Wenn du " nur" das hast würde ich es auch nicht operieren lassen, nur wenn man sowieso zB ein Impingement machen lässt. Mit oder ohne Operation dauert es 6-12 Monate und ich denke, eine 100% Überkopfbelastung kannst du nicht mehr erwarten. Bei mir wurde damals noch mehr operiert! Heute habe ich 98% meiner früheren Beweglichkeit wieder, aber es hat schon 14-18 Monate gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17Sandra06
30.05.2016, 22:03

Oh je! Dankeschön! Dann muss ich wohl einfach abwarten und hoffen das mein Arbeitgeber mit mir wartet. 😣

0

Kannst Du unterstützen mit Ledum. Ich würde auf Gesundheitsfrage.net fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17Sandra06
30.05.2016, 10:50

Hey, das ging schnell! Was ist Ledum? 😁

0

Was möchtest Du wissen?