Wie lange dauert die Heilung bei einem angerissenen Außenband im Fuß?

1 Antwort

Es kommt drauf an ich hatte eins gerissen und eins angerissen(auch im Fuss) und es dauerte 8 Tage danach konnte ich wieder ohne Schmerzen Spirt treiben

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Plantarsehne angerissen nach Entzündung derselben

vor 8 Tagen habe ich mir die im Vorfeld schon lange entzündete Plantarsehne beim abrutschen an einem Hang angerissen. Hat jemand für mich ein paar Tipps wie ich die Heilung unterstützen kann und wie lange das ganze dauert? Der Doc und die Klinik sind da nicht hilfreich....die sind sich nicht einig und wollen sich da auch nicht festlegen...laufe seitdem an Krücken, sollte 10 Tage stillhalten und möglichst gar nicht aufstehen......

...zur Frage

Bänderriss, Fußschiene von Freunden ausleihen?

Hey!

Ich bin beim Training umgeknickt und mein Fuß ist total angeschwollen. Ich war jednfalls beim Doktor. Er hat gesagt ich hab mir das Außenband beim Fuß angerissen. Leider hatte er aber nur so Fußstrümpfe und keine Schiene. Kann ich mir so eine Schiene einfach von Freunden ausleihen oder muss so etwas angepasst werden? Eine Freundin hatte am gleichen Fuß einmal etwas am Gelenk und hat dafür eine Fußschiene bekommen.

Ist es eine gute Idee wenn ich die anziehe? Oder könnte dass alles nur schlimmer machen? Ach ja und wie lange dauert es bis ich wieder Sport machen kann ( Volleyball und Fußball)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Heilung bei einem Sprungbeinbruch , bin 63 Jahre

Wann kann der Fuß wieder belastet werden

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?