Wie lange dauert die Heilphase nach ambulater Behandlung vom Grauen Star?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte bei beiden Operationen keine Probleme. ca. 3 Wochen nach jeder Operation musste ich antibiotische Augentropfen anwenden. 6 Wochen nach der letzten Operation habe ich eine neue Brille verschrieben bekommen. Bisher alles ohne Probleme, es ist jetzt ca. 10 Monate her. Dein Vater ist doch bestimmt in Behandlung, da muss der Augenarzt doch Rat wissen.

Denke doch, dein Vater ist in regelmäßiger ärztlicher Nachbehandlung. Dann sollte er doch mal nachfragen, woran das in seinem speziellen Fall vielleicht liegen kann.

Normalerweise wird der Verband bereits 24h nach der OP abgenommen und eine neue Brille bekommt man nach ca. 6 Wochen. Da muss ein Arzt ran!

Was möchtest Du wissen?