Wie lange dauert die Hand-Mund-Fuß-Krankheit??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Boah...du bist ja der King schlechthin, lässt deine Frau mit dem kranken Kind alleine und flüchtest ins Hotel. Was totaler Quatsch war, bei einer Inkubationszeit von von 7- 14 Tagen warst du den Viren eh schon ausgesetzt.

So...im Normalfall ist das in 10 Tagen erledigt. Und Nein, ausser schmerzstillenden Mitteln gibt es nichts, Virostatika wirken nicht.

Kannst du lesen????Ich und die größte sind angesteckt und die große und ich sind Weg damit die gesunde Frau und die gesunde 2 jährige es nicht bekommt

0
@captainhookKs

Na noch besser verteilen wir unsere Viren auch noch im Hotel.

Und die anderen beiden waren den Viren auch schon ausgesetzt.

1

Aber wie du sagst bekommen Sie es sowieso....

0
@captainhookKs

Weißt du...ich kann verstehen, das man versucht die Gesunden vor einer Infektion zu schützen, aber dann hätten die beiden ins Hotel gehen sollen...weißt du ob das Zimmermädchen schwanger ist, ob sich im Nebenzimmer eine immunschwache Person aufhält ?

1

Was möchtest Du wissen?