Wie lange dauert die Fußprellung?

1 Antwort

Die Salbe ist entzündungshemmend und schmerzlindernd. 3x täglich ist gut. Du solltest den Fuß möglichst viel hochlegen und kannst ihn kühlen wenn es dir guttut. Sport bitte erst wieder anfangen, wenn der Fuß bei normaler Belastung nicht mehr anschwillt. Das kann aber noch etwa eine Woche dauern.

Wie lange dauert eine Schwellung/Hämertom/Bluterguss am Fuß?

Hallo, heute Vormittag bin ich beim Sportunterricht mit dem linken Fuß umgeknickt. Die Stelle (am Knöchelbereich) ist sehr dick (wie ein Hügel) und bräunlich. Der Arzt sagte mir, ich habe eine Hämaton oder Bluterguss. Ich habe auch heute schon 2x diese Salbe drauf gemacht die ich verschrieben bekommen hatte und kühle die Stelle gerade. Das Problem ist natürlich, dass ich damit kaum laufen kann. Wie lange kann das ungefähr dauern? MfG

...zur Frage

Gute Salbe gegen Sportverletzungen?

Hallo,

ich habe mir vor 5 Monaten eine Verletzung beim Kraftsport zugezogen. Vor 2 Monaten war es so schlimm, dass ich zum Arzt ging, welcher mir daraufhin einen Epipoint ( ne Bandage) und Diclofenac zum Einnehmen gab. Hab jetzt insgesamt 3 Wochen lang Diclofenac und 4 Wochen lang Ibuprofen in Form von Tabletten zu mich genommen, hat aber beides nicht geholfen.

Ich denke nun über eine Salbe/ Gel nach und wollte Fragen, welche besonders Sinnvoll wären, da z.B Volaren auf Diclofenac Basis wirkt und einige auf Ibuprofen, welche beide nichts bei mir bewirkt haben.

Welche Salbe könnt Ihr mir denn empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was passiert wenn die Kniescheibe verschoben ist, am Knorpel eine Fraktur ist, die Bänder gerissen/überdehnt sind und Wassereinlagerung im Knie ist?

Von Behandlung her meine ich.... Bin gerade mit den Nerven am Ende.. Ich bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Wie lange habt ihr Krücken gebraucht?

Hallo, meine Frage richtet sich an Leute die sich das Sprunggelenk am Fuss gebrochen haben (Nicht an OSCH-Brüche, Schienbeinbrüche, oder sonstiges!!!!) Wie lange habt ihr NACH DER GIPSABNAHME die Krücken gebraucht? Der Gips ist bei mir schon seit 2 Wochen weg und ich gehe immer noch mit beiden Krücken.. Wie lange dauert das bis ich wieder ohne Krücken gehen kann? Ich hab das Bein bis jetzt noch nicht belastet obwohl ich es schon vor 4 Wochen tun sollte .. Ich habs einmal versucht vor paar Tagen und bin fast runtergefallen ...

LG Sandra

...zur Frage

Ich habe starke schmerzen an den Beinen (brauche Hilfe)

Hallo,

 

ich habe schon seit längerem (ca. 2 Monaten) wenn ich Sport mache ( z. B. beim laufen, Fußball spiel, boxe, Seilspringen oder einfach nur beim schnell gehen) richtig  starke Schmerzen an den Beinen (siehe Bild) sie werden noch stärker wenn ich dann auf den Knochen hindrücke.  Es sind keine Rötungen vorhanden und eine Prellung ist es auch nicht.

Was kann ich dagegen tun? 

Oder was könnte das sein?

 

Danke schon mal (-.-)

...zur Frage

Knie kaputt und Gips...wie lange dauert sowas?

hallo

ich hatte einen unfall mit dem fahrrad und jetzt eine kaputte kniescheibe, gerissene bänder usw und hab jetzt so einen gips am bein von oberschenkel bis knöchel wo der fuß aber frei ist und hab krücken bekommen wie lang dauert es bis sowas geheilt is und ich wieder ohne krücken laufen kann?

gibts hier noch welche die grad sowas haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?