Wie lange dauert die Freischaltung einer Aldi-Talk Simkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert zwischen 1-3 Stunden.

Wichtig: Damit sich das Handy ins Netz einbuchen kann, musst du es immer wieder einschalten. Wenn du es mit einer Inaktiven Sim anlässt wird es sich nie einbuchen ;)

lg möwe

gratulier erstmal, das das handy geht. gut gemacht. aber jetzt nochmal anleitung rausgeholt und nachlesen wie du dich regitrierst. telefonisch oder internet. personalausweis wegen nummer bereithalten. innerhalb der nächsten stunden wirst du freigeschaltet. einfach ommer wieder handy anschalten und gucken, aber alle halbe stunden reicht.

Danke. Aber ich bin erst 13 und habe noch keinen Perso..

0

Guck mal in die Unterlagen der Sim-Karte. Wahrscheinlich musst du noch im Internet deine Daten eingeben, damit die Karte freigeschaltet wird.