Wie lange dauert die Fahrt von Haltestelle Grünwaldalle nach Berlin Mitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ungefähr 45 Minuten und man muss bis zum Alex, zum Hauptbahnhof, zur Friedrichsstraße und so weiter einmal am Ostkreuz umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir die Adresse schicken ?
Dann such ich dir den schnellsten Weg dorthin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten unter BVG.de gucken ob die Bahnhöfe auch rollstuhlgerecht sind. Da wird dann auch genau angezeigt wie oft ihr umsteigen müsst und ob ihr den direkten Weg mit dem Rollstuhl überhaupt nehmen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die zuständigen Verkehrsbetriebe da keine Auskunft geben, bzw. Dauer und Umsteigemöglickeiten. Müsste doch auch aus dem Fahrplan ersichtlich sein, den gibts bestimmt online oder bei ner Hotline. Alternativ könnte ich mir vorstellen,dass das Hotel vielleicht da weiterhelfen und Informationen besorgen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?