Wie lange dauert die Facebook-Identitätsüberprüfung?

1 Antwort

So doof es auch klingt, aber so sind halt die Spielregeln in diesem sozialen Netzwerk. Insofern ist eigentlich jede weitere Diskussion über dieses Thema, ob man das jetzt blöd findet oder nicht, völlig unnötig, weil es nichts daran ändert dass man mit der Nutzung von Facebook deren AGB akzeptiert.

Mach eine Kopie deines Personalausweises, schick sie an Facebook und du kannst deinen Account weiter nutzen. Oder du machst es nicht und dein Account bleibt gesperrt.

7

Vielen Dank! Ich habe ihnen bereits eine Kopie geschickt, warte aber vergeblich auf die Freischaltung ^^^

0
54

die Reaktionszeiten von Facebook sind da echt unterschiedlich. Manche haben zwei bis drei Tage gewartet, andere locker eine Woche.

0

Hallo mein Facebook account wurde gesperrt?

Nach dem es Gesperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis zu senden wo mein Foto und Geburtsdatum zu sehen ist, dies habe ich auch getan, als Antwort von Facebook kam diese Nachricht:

Hallo,

Wir können dir mit deiner Anfrage erst helfen, wenn wir bestätigen können, dass dieses Konto dir gehört.

Um uns bei der Bestätigung deines Kontos zu helfen, sende uns bitte ein Dokument aus unserer ID-Liste:

https://www.facebook.com/help/159096464162185?ref=cr

Du hast zwei Möglichkeiten zum Bestätigen deiner Identität: 

– Sende ein Foto oder einen Scan von einem Objekt aus der ersten Gruppe, z. B. ein Führerschein, ein Reisepass oder Dokumente zur amtlichen Namensänderung

oder

– Sende ein Foto oder einen Scan von zwei verschiedenen Objekten aus der zweiten Gruppe, z. B. von einem Zeitschriftenabonnement und einem Schülerausweis oder von einem Kontoauszug und einem Mitgliedsausweis 

Wenn dir etwas aus der Liste vorliegt, kannst du mit einer eingescannten Kopie oder einem Foto des Objekts/der Objekte auf diese E-Mail antworten. Bitte schwärze jegliche persönlichen Informationen, die wir nicht benötigen, wie z. B. deine Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummer. 

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören, damit wir dir helfen können. 

Mit freundlichen Grüßen

Egal wieviele Konto ich erstelle sie werden alle gesperrt😭

...zur Frage

Kann man belangt werden wenn man die falsche Adresse angibt?

Hallo ihr lieben, folgendes : ich wurde in einer sozial Media Seite in einem Beitrag wo ich nur was gefragt hab dumm angemacht(fb.) Diese Person will was von mir kaufen und weiß nicht das ich es bin. Ich würde dieser Person gerne eine Lektion erteilen und sie zur falschen Adresse schicken. Ist das erlaubt oder kann ich dafür belangt werden? Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

Müssen Zeugnisse für die Berufsfeuerwehr beglaubigt werden?

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

zur Frage: In der Einladung zum schriftlichen Test der Feuerwehr wurde ich aufgefordert meine Zeugnisse (Schule, Beruf) in Kopie vorzulegen (obwohl ich diese schon mit der Bewerbung geschickt habe).

Meine Frage ist: Muss man die Zeugnisse im späteren Verlauf des Bewerbungsprozesses beglaubigen lassen oder bleibt es bei den Kopien?

Vielen dank für Eure Unterstützung.

Marcel

...zur Frage

Widerspruchsverfahren DRV?

Hallo Zusammen, ich habe momentan ein Widerspruchsverfahren wegen der Ablehnung einer Rehamassnahme bei der Rentenversicherung am Laufen.

Habe heute eine Kopie meiner Reha-Akte erhalten mit dem Hinweis, dass nun im Widerspruchsverfahren ein FAG auf dem Gebiet der Orthopädie in Auftrag gegeben wurde und ich Bescheid bekomme.

Nun bin ich mir bezüglich der Abkürzung nicht sicher... könnte das die Abkürzung für Fachärztliches Gespräch heissen?

Ich habe nämlich in meinem Widerspruch geschrieben, dass ich eine Vorstellung beim MDK wünsche und keine Entscheidung nach Aktenlage haben möchte.

Kennt sich hier jemand aus? Ich erreiche um diese Uhrzeit ja niemanden bei der DRV.

Gruß Samira

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Ungewöhbliche Frage über Jodel-abkürzung?

Hallo,

Ich habe auf Jodel etwas nach einem Mädchen gefragt, in meiner Stadt gefragt. Mir wurde geantwortet mit "C?" ... Soll das der Anfangsbuchstabe eines Namens sein oder eine Abkürzung. Habt ihr eine Idee.

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?