Wie lange dauert die erste Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ersten Periode ist alles normal. Bei mir war es auch nur für einen Tag und suuper wenig.

Die zweite kam bei mir dann auch erst mehrere Monate später

Am Anfang ist das alles kein Problem und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dein Körper pendelt sich noch ein

Dankeschön <3

0

Völlig normal. Das dauert ein paar Monate, bis es sich einspielt.

Danke <3

0