Wie lange dauert die Eingewöhnungszeit bei harten Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formstabile Linsen haben schon eine höhere Eingewöhnungszeit als Weiche Linsen, wie die ist, kann dir keiner sagen. In der Regel erhöht man die Tragezeit pro Tag auf eine Stunde mehr und fängt bei 2 Stunden pro Tag an. Manche Menschen brauchen Tage oder Wochen, andere hingegen nur wenige Minuten. Probiere sie einmal aus und mach deine eigenen Erfahrung damit.

das erklärt dir alles der optiker . natürlich muss man sich dran gewöhnen, du trägst die linsen erstmal stundenweise und immer ein bischen länger bis sie für dich garnicht mehr zu spüren sind....................wird so 5-10 tage dauern

Hi,

Frage erneut stellen

willst du ausprobieren ob diese Funktion auch wirklich funktioniert?