Wie lange dauert die Blutung noch wegen geplatzter Zyste am Eierstock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auch schonmal ein Zyste geplatzt...ein Wunder das du es schaffst nicht zum Arzt zu gehen...ich musste mir sogar einen Krankenwagen kommen lassen und wurde notoperiert....durch die geplatzte Zyste hätte ich innerlich vergiften können und auch das ganze Blut in meinem Bauchraum hätte grosse Komplikationen auslösen können! Hoffe du warst mittlerweile beim Arzt!!!!!!!

Das sind Fragen die nur ein Mediziner beantworten kann nach Untersuchung und niemand hier im Chatt.

ich habe auch eine 4cm große zyste. ich erwartete auch einen termin beim arzt. die sprechstundenhilfe meinte dann aber nur, es käme von der dreimonatsspritze. ich hab schon das gefühl halb zu verbluten. ich habe die blutungen schon 2 wochen und gestern kam ein großer schleinbatzen oder sowas raus. richtig eklig. ich habe mich nun dafür entschlossen, den arzt zu wechseln.

Zyste an beiden Eierstöcken -Blutung bitte um schnelle Antwort

Hallo ihr da draußen mein Frauenarzt hat vor ein paar Monaten kleine Zysten an meinen Eierstöcken festgestellt die leider nicht weg gegangen sind jetzt habe ich eine stärkere pille bekommen die ich seid ungefähr 5-6 Tagen nehme leider musste ich gerade bei meinem Toiletten gang feststellen das ich Blutungen bekommen habe .. Jetzt meine Frage liegt das mit den Zysten zusammen ? Sind sie geplatzt und wenn ja ist es schlimm ? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Periode kommt nicht, Zysten geplatzt?

Guten Morgen,
ich habe eine Frage, meine Periode ist seit einer Woche überfällig, habe einen Test gemacht, der Negativ war, dann am Samstag hatte ich starke unterleib schmerzen und konnte nicht mehr gehen, bin dann in die Notaufnahme gegangen, die hat festgestellt mir sind in einem Eierstock Zysten geplatzt, wäre weiter nicht so schlimm und könnte wieder nach Hause, ihrer Aussage nach, die Zysten würden oft die Periode auslassen, da die aber jetzt geplatzt sind, sollten die wieder kommen, Blutwerte waren unauffällig sagte sie, jetzt ist Montag und ich habe meine Periode immer noch nicht, auch keine Anzeichen dafür, ist jetzt die Frage weil mein Frauenarzt mir keinen akut Termin geben will, was soll ich machen? Oder was heißt das ganze? Bitte nur Leute mit Berufserfahrung antworten und keine Vermutungen, Danke für die Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Zyste.. Seit 4 Wochen Starke Periode mit Gewebe Fetzen bitte um Hilfe?

Seit 4 Wochen habe ich ununterbrochen meine Periode fast jeden 2 Tag mit Blutfetzen (Leberstückartig) nun im März hatte ich eine Zyste 6 cm große Zyste was wohl mit der Periode weggehen würde meine letzte Blutung war 07.04 Laut Ultraschall hatte ich kleine mehrere Follikelzysten die Ärztin meinte am 11.05 Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut wegen der Zyste bhatte sich wohl die Periode verschoben nun am 18 .05 kam auch meine Periode am anfang bräunlich rot 4 Tage und seitdem Starke Blutung ununterbrochen mit Gewebe Fetzen habe aber keine schmerzen .. Hatte das jemand von euch auch ? Sorry für die Schreibweise bin mit dem Smartphone Online..

...zur Frage

Ich habe eine Zyste !?

Hallo,
Ich habe seit 1 Monat meine Regel nicht bekommen dann war ich beim Frauen Arzt und da hat sich herausgestellt das ich am Eierstock eine Zyste habe deswegen die Blutung nicht kommt ..hab meine Tage dann doch bekommen (4tage lang) ..da ich einen Kinderwunsch habe wollte ich fragen ob die Zyste jetzt weg ist ? Ich habe Angst schwanger zu werden mit einer Zyste am Eierstock ..lg

...zur Frage

Blut ohne Periode was kann das sein?

Hallo,ich war ein paar tage erkältet und seit 2 tagen habe ich etwas stärkere Bauchschmerzen am Bauchnabel rum. Und leichte übelkeit.Gestern Nacht war ich dann auf Toilette und bis jetzt noch kam Blut raus wie als wenn ich meine Tage habe habe die 2te binde gewechselt und da kommt auch Blut drauf dabei hatte ich am 11 märz schon meine Tage bekommen undvich habe die seit ein paar Monaten immer 1-2 Wochen später als zu früh. Beim pipi machen hab ich manchmal einen druck am Unterleib oder leichtes ziehen kann das eine Zyste sein oder eine Harnweg Entzündung? Oder hab ich einfach zu früh meine Tage bekommen? Da ich unter Panikattacken leide freue ich mich über jeden der helfen kann. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?