Wie lange dauert die Bestellung bei NikeID noch ca?

Nikeid - (E-Mail, Nike, Air max 90)

1 Antwort

Bei mir ist es nach dieser E-Mail immer so, dass das Produkt in den nächsten Tagen kommt. Ich glaube, dass sie bedeutet, dass das Produkt jetzt zum Vesand aufgegeben ist.

Wann wird die Ware bei Foot Locker versendet?

Ich hab mir heute ein paar Schuhe bei Foot Locker bestellt und um 10:14 kam dann die Auftragsbestätigungs-email. Wie lange dauert es jetzt ungefähr bis die meine Bestellung versendet haben? Weil wenn ich auf der Seite auf "Bestellstatus" gehe und auf meine Bestellungsnummer klicke, werde ich immer wieder zur "Einloggen" seite zurückgeschmissen.

...zur Frage

wie lange geht die lieferzeit meiner nikeid schuhe

hallo zusammen. also ich hab mir bei nikeid schuhe zusammengestellt und am freitag hab ich ne email bekommen, dass sie die schuhe jetzt versendet haben. ich wollte fragen wie lange das jetzt etwa dauert bis die bei mir sind. bin aus der schweiz und hab die schuhe bei nike.ch bestellt nicht nike.de dann kommen die doch aus der schweiz also die lieferung.. wie lange dauert das jetzt etwa?

...zur Frage

Dauert der Versand einer NIKEID Bestellung wirklich 4 Wochen?

Hey Leute! Ich war gerade dabei mir einen Schuh zu designen, hatte die Kaufabwicklung schon offen und dann steht da "voraussichtliches Lieferdatum 5. August" ! Dabei Fliege ich am 4. für ein Jahr ins Ausland und ich brauche Schuhe!

Jetzt frage ich euch, welche Erfahrungen mit den Lieferzeiten von NIKEID habt ihr gemacht? Kann es sein das sie doch noch vorzeitig ankommen würden ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Drogenscreening?

Wie lange dauert ein Drogenscreening, also wie lange dauert die Untersuchung des Urins?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Schuhe bei Foot locker

Hi Leute, ich habe mir Schuhe bei Foot locker bestellt und habe eine bestätigungs Mail bekommen das sie die Bestellung empfangen haben. In der Mail stand auch das ich eine weitere Mail bekommen würde wenn sie die Schuhe wegschicken. Ich habe die Schuhe am Mittwoch bestellt und habe immer noch keine Mail bekommen das sie die Weggeschickt haben. Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauert bis sie die Schuhe endlich wegschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?