Wie lange dauert die Bestätigung für das Work and Travel Visum in Australien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sehr schnell gehen, kann aber auch ein paar Wochen dauern. Warum, wieso, kann ich dir leider nicht sagen.

Empfehlen wuerde ich dir jedoch deinen Status zwischendurch immer mal bei Vevo zu checken und auch mal auf deinem immi account zu gucken.

Check auch deinen Spam Ordner.

wie lange hat es jetzt tatsächlich bei dir gedauert? ich warte bereits seit 3 wochen und in meinem immi hat sich noch garnix getan