Wie lange dauert die Bereitstellung von (Vodafone-) DSL

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es bei Vodafone nicht so, dass du bis zur Bereitstellung kostenlos per UMTS ins Netz kannst? Auf jeden Fall wird es paar Tage dauern, erst muss die TAL von der Telekom durch Vodafone angemietet werden, dann ...

Kommt da eigentlich von Vodafone wer vorbei um meinen Telekom Anschluss zu "identifizieren"?

0
@aloiskredo

Neee.. da kommt einer von der Telekom oder ein von dieser beauftragter Elektriker. Das aber nur in dem Fall, dass du vorher überhaupt keinen Anschluss in der Wohnung hattest. Wenn du Vodafone Rufnummer oder Name des Vormieters, wenn es einen gab, nennen kannst, kannst du dir evtl. ersparen, dass einer ins Haus kommt.

0

Wie lange braucht KabelDeutschland von Bestellung bis zur Bereitstellung?

Moin Moin.

Ich habe jetzt am WE bei KD einen Internet und Telefon Anschluss 100 Mbit bestellt. Meine Frage ist wie lange dauert es ca bis die Geräte ankommen und mit welchem Unternehmen werden diese geliefert?

Das zweite ist wie lange dauert es bis alles freigeschaltet wird und muss immer ein Techniker kommen?

Haben nämlich gelesen das es ziemlich Fix alles laufen soll und das nicht immer ein Techniker benötigt wird der alles anschließt.

Wäre nett wenn hier ein paar sind die dazu was sagen könnten

...zur Frage

Dauer bis die DSL Leitung steht?

Hallo,

weiß jmd vielleich wie lange es UNGEFÄHR dauert bis man den DSL 16er Tarif der Telekom und Vodafone nutzen kann. Also ab dem Vertragsabschluss. Ich erwarte keine genauen Angaben, da ich weiß, dass man es nicht genau wissen kann aber ich hoffe auf Schätzungen und Erfahrungswerte.

Welche Schritte wüden außerdem nach dem Vertragsabschluss folgen. Kenne mich leider nicht so gut aus in diesen Gebiet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss Dauer Freischaltung?

Ich habe gerade für meine neue Wohnung das Vodafone DSL Classic Paket bestellt. (Neuvertrag) Wie lange wird es wohl dauern, bis ich die Hardware zugeschickt bekomme und die DSL Leitung freigeschaltet wird?

Im Moment ist die Telefonleitung 'tot', d.h. sie wird nicht von einem Anbieter belegt. Ich weiß auch nicht, bei welchem Anbieter mein Vormieter war...

Meine 2. Frage: Ist es unbedingt notwendig, dass ein Installateur von Vodafone zu mir kommt und alles zum Laufen bringt, oder kann ich das auch selbst machen? Kann mir nämlich keinen ganzen Tag freinehmen, da ich Lehrerin bin und keinen Urlaub ausserhalb der Ferien haben kann...

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mediamarkt online Bestellung Abholung - Wie lange dauert es?

Ich habe gerade ein iPad online zur sofortigen Abgolung im Markt bestellt, wie lange dauert die bereitstellung ungefähr?

...zur Frage

Wie lange dauert wechsel von Vodafone zu Telekom?

Hallo, Ich habe vor mein Vodafone DSL Vertrag zu kündigen (weil, die nur ne 1k Leitung bei mir haben) und zur Telekom wechseln (die haben eine 16k Leitung) ich bezahle ende diesen Monats die gebühren damit ich bei Vodafone vorzeitig kündigen kann. Wie lange würde es jetzt dauern zur Telekom zur wechseln?

Danke im voraus!

...zur Frage

kann ich 1&1 dsl mit einem vodafone router nutzen?

also es geht darum, ich habe mir bei 1&1 dsl genommen und heute ist der router fritzbox 7412 modem angekommen, und habe bemerkt, das er kein wlan hat, hätte bei der Bestellung einen anderen router auswählen müssen habe ich jetzt erfahren, jetzt meine frage, ich weiss ich kann das mit 1&1 noch alles abändern, aber ich habe noch einen vodafone router, easy box 804, könnte ich diesen auch anschliessen? könnte ich über den router auch das internet nutzen? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?