Wie lange dauert die bearbeitungszeit bei der Santander consummebank?

2 Antworten

Mein Vater hatte einen Kredit in der Filiale abgeschlossen, die Auszahlung war direkt nach Vertragsunterzeichnung in der Filiale auf seinem Konto.

Später hatte er einen Kredit online bei der Bank abgeschlossen, das dauerte obwohl er dort ein Konto hatte knappe zwei Wochen bis zur Auszahlung.

Nachfrage: Wann und in welcher Höhe habt Ihr den Kredit beantragt?

Der kredit habe ich vorrige woche raus geschickt am Freitag und es ist schon eine große summe...

@Kathel86

heute ist mittwoch!!!!

meinste, die haben nur euren antrag aufm tisch? die prüfen u.a. erst mal die schufa...

@Kathel86

Sorry kreditantrag

@WeitereAdresse

Des wird ja vorher genau überprüft sonst hätte ich ja keine vorgenehmigung...und wir beide haben eine positive daran liegst nicht

@WeitereAdresse

Am Freitag rausgeschickt, d.h. auf dem Kredit-Sachbearbeitertisch frühestens am Montag gelandet; heute ist Mittwoch.

habe Ihn auch schon vor genehmig bekommen

heisst mündliche Zusage oder was?

@Kathel86

Ich arbeitete früher in der Kreditabteilung.

Montag Kreditantrag eingegangen, heute ist Mittwochmorgen.

Also ein paar Tage Bearbeitungszeit solltest Du der Bank schon einräumen.