Wie lange dauert die Bearbeitung eines neuen BAföGantrags?

1 Antwort

Das musst du das Amt fragen, bei dem du den Antrag gestellt hast. Das ist überall anders.

Bei uns dauert es wahrscheinlich ein Jahrhundert 😊

0

Wie lange dauert Bafög-Antrag nach dem die Bearbeitung angefangen wurde?

Ich habe am Mitte September eine Antwort vom Bafög Amt bekommen das mein Antrag angefangen wurde zu bearbeiten. Ich sollte jedoch noch Unterlagen nachreichen. Die Angeforderten Unterlagen habe ich Montag per Einschreiben dort hingeschickt. Wie lange dauert es schätzungsweise bis der Antrag durch ist? Angefangen zu bearbeiten haben sie diesen ja schon.

Ist ein Neuantrag und es handelt sich um Studentenbafög.

...zur Frage

Dauer bis zur Bearbeitung eines Schwerbehindertenausweises

Wie lange dauert es, bis das Versorgungsamt einen Antrag auf eine Schwerbehinderung bei einer Krabserkrankung bearbeitet hat.

Gibt es da Zeitvorgaben ?

...zur Frage

Wie lang dauert die Bearbeitung eines BAfög Antrags?

Hallo habe vor knapp 2 Wochen mein Antrag auf Bafög ab gegeben mit der Bitte um schnelle Bearbeitung da es um die Miete geht.  Wie lang dauert das ungefähr?

...zur Frage

Wie lange dauert die bearbeitungszeit bei der Santander consummebank?

Hallo habe einen Kredit Antrag mit meinem Mann bei der Santanderbank beantragt habe Ihn auch schon vor genehmig bekommen, meine Frage wie lange dauert die bearbeitung bzw. Die Überprüfung bis zur Auszahlung???? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie lange dauert der bafög antrag?

Ich habe gestern meinen bafög antrag abegeschickt. Wann kann ich mit einer antwort rechnen oder wird man da sofort angenommen

...zur Frage

Meister Bafög Antrag

Guten Morgen, wer hat Erfahrung mit Meister Bafög? Kann der Antrag abgelehnt werden ? Und wenn ja warum? Wie lange dauert die Bearbeitung?

Wer hat Erfahrung gesammelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?