Wie lange dauert die Bearbeitung eines Haftaufschubs

1 Antwort

kommt drauf an was du angestellt hast und welchen Grund du dafür nennst... Ruf doch einfach mal an und Frag da nach. Wenn du aber innerhalb von 9 Tagen eine Antwort brauchst hast du dir damit aber viel Zeit gelassen.

Bewährungswiderruf.. Körperverletzung und räuberischer Diebstahl sind die Straftaten.. ( einzeln ) und 2 bzw 2,5 Jahre her..

Ich habe leider erst gestern also am Sonntag erfahren dass soetwas möglich ist.. habe genau heute vor einer Woche die Ladung zum Strafantritt bekommen.

0
@bliblablub25

Wenn du gegen deine Bewährung verstoßen hast wird es mit Sicherheit nicht so einfach sein das durchzubekommen, da du ja schonmal eine Chance bekommen hast. Wenn du einen guten Grund hast den Haftantritt zu verschieben zu lassen dann solltest du schnell machen. Anrufen und Nachfragen. Papiere einholen und dann darum bitten ein Eilverfahren draus zu machen.

1
@CrazyHorse1986

Ich möchte ja "nur" einen Monat.. meine Mutter wird erst in 2 Wochen aus der REHA entlassen.. sie wurde an der Bandscheibe operiert ( ich wohne noch bei ihr ) und ich habe noch eine kleine Schwester um die ich mich kümmern muss/will ( sie ist 11 ) ich weiß nämlich nicht was ich sonst mit meiner Schwester anstellen soll.. alleine lassen kann ich sie ja nicht..

Trotzdem ein riesen Dankeschön an Dich.. deswegen bin ich eigentlich auch noch wach.. ich ruf später einfach mal bei der JVA an und frag näheres..

0

Wie lange dauert Bafög-Antrag nach dem die Bearbeitung angefangen wurde?

Ich habe am Mitte September eine Antwort vom Bafög Amt bekommen das mein Antrag angefangen wurde zu bearbeiten. Ich sollte jedoch noch Unterlagen nachreichen. Die Angeforderten Unterlagen habe ich Montag per Einschreiben dort hingeschickt. Wie lange dauert es schätzungsweise bis der Antrag durch ist? Angefangen zu bearbeiten haben sie diesen ja schon.

Ist ein Neuantrag und es handelt sich um Studentenbafög.

...zur Frage

Wie stehen die Chancen, dass ein Antrag auf Kur bewilligt wird?

Ich habe seit Monaten krankgeschrieben und habe sehr starke Rückenschmerzen. Mein Orthopäde hat mir eine Akupunkturbehandlung verordnet und mir geraten einen Antrag auf eine Kur zu stellen, speziell des Rückens.

Wie stehen die Chancen, dass ein Antrag auf Kur bei der Rentenversicherung bewilligt wird? Und vor allem, wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme?

...zur Frage

Wie lange nach Aufnahme bis beginn bei der feuerwehr?

Hallo

Ich habe mal eine frage. Wenn man sich dazu entscheidet bei die freiwillige feuerwehr zu gehen, am Löschbezirk war und man dann sicher ist; dass man mitglied werden möchte. Was passiert dann? Wie lange dauert die Aufnahme? Wenn man den Aufnahmeantrag ausgefüllt hat, wie lange dauert es bis man bescheid bekommt? Muss man warten bis der Bescheid kommt oder darf man schon dabei sein?

Lg

...zur Frage

Audi - Leasing! Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel ...

Hallo. Mein Partner hat am Samstag, den 09.11.2013 einen Antrag auf Leasing gestellt, nachdem wir ein Auto Probegefahren sind.

Der Mitarbeiter meinte, dass die Bank erst "ja" sagen muss. Dies würde dann Montag/Dienstag passieren. Er ist jedoch etwas ungeduldig und würde gerne wissen, wie lange das in der Regel dauert und wie seine Chancen stehen.

Zu ihm:

er ist 37 Jahre alt, Selbstständig seit über 2 Jahren und hat einen Schufa Score von ca. 95%. In der Schufa ist auch nichts negatives vermerkt.

Was holt sich die Audi Bank nun ein?! ... Und ja, wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung. Vielen dank im voraus, für die Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert der bafög antrag?

Ich habe gestern meinen bafög antrag abegeschickt. Wann kann ich mit einer antwort rechnen oder wird man da sofort angenommen

...zur Frage

Wie lange geht ein Augenblick?

Was ist für euch jetzt ? Das jetzt rutscht sofort in die Vergangenheit nur ein Augenblick reicht. Aber wie lange dauert ein Augenblick!? Wir leben direkt in die Vergangenheit hinein oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?