Wie lange dauert die Bearbeitung des Kindergartenzuschuss im Landkreis Heilbronn?

1 Antwort

Wie lange wartest du denn schon? Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Wochen dauern kann. Allerdings wenn du schon so richtig lange wartest, zwei oder drei Monate zum Beispiel, dann kannst du ruhig nachfragen. Das kannst du auch früher schon, denn durch die Ferienzeit ist viel liegen geblieben, da muss man schon ab und zu anrufen und sich in Erinnerung bringen.