Wie lange dauert die Bearbeitung bei der BHW eine Sparkontoauflösung und die Auszahl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Kündigungsfrist eingehalten wurde kann die Auszahlung sofort erfolgen. Man kann auch vorzeitig die Auszahlung verlangen, dann werden für die Kündigungsfrist die Zinsen abgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosaroterosexx
30.08.2015, 17:53

Die Kündigungsfrist habe ich beim ersten Mal eingehalten und daraufhin wurde ich mit den Worten abgewiesen, dass der Antrag doch falsch gewesen sei und die Kündigungsfrist somit nichtig. Jetzt habe ich eine sofortige Auszahlung und Kündigung beantragt, weil ich wirklich genug von dem schlechten Kundenservice habe. Meine Frage war daher also wie lange bei der BHW "sofort" bedeutet. Kann ich mit dem Geld nach einer Woche rechnen oder lassen sie sich auch dort wieder alle Zeit der Welt?

0

Was möchtest Du wissen?