Wie lange dauert die Auszahlung beim auxmoney-kredit?

1 Antwort

Wie ich von mehreren Seiten erfahren habe, dauert die Auszahlung durch die SWK-Bank nach Eingang der unterschriebenen Kreditverträge ca. 4 Wochen.

Viele bemerken erst zu spät, daß sie vergessen haben, beim Anlegen des Projekts, das Häkchen bei "mit RKV" rauszunehmen. Wenn dies bemerkt wird, muß erst Widerspruch eingelegt werden, die Verträge müssen geändert und neu generiert werden und wieder neu unterschrieben bei denen eintreffen. In den Fällen dauert das dann insgesamt 6-7 Wochen, bis das Geld endlich da ist!

Läuft alles glatt, dann braucht auxmoney ca. 7-10 Tage, bis das Geld von den Investoren eingesammelt ist und der ganze Vorgang weiterbearbeitet ist. Auxmoney gibt an, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Kreditunterlagen werde das Geld ausgezahlt. Das ist wohl nicht ganz richtig, weil die SWK-Bank dann nochmal zinsfrei weitere 14 Tage mit dem Geld der Kreditnehmer arbeitet. Also bis das Geld, wenn alles normal abläuft, auf dem Konto des Kreditnehmers ist, muß man mit 4 Wochen rechnen.

Ich persönlich wundere mich, daß die Investoren das mitmachen. Denn, je eher der Kreditnehmer das Geld hat, desto eher müssen die Raten durch den Kreditnehmer bezahlt werden und die Investoren verdienen dann auch schneller Geld!

Da sich die Bank aber anscheinend selber noch 14 Tage gutes, zinsfreies Verdienen mit dem Geld anderer Leute gönnt, haben weder Kreditnehmer noch Kreditgeber was davon! Eigentlich müßte man für jeden verstrichenen Tag nach einer Frist von 14 Tagen nach Eingang der unterschriebenen Kreditunterlagen Zinsen von der Bank einfordern.....sie berechnen ja auch sofort Zinsen, wenn man einen Tag über Ultimo ist.

Es gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter! Die Banken haben immer noch nichts dazugelernt. Fairness und korrekte, zeitliche Abläufe schaffen Vertrauen und binden Kunden. Ein Geschäft ist nur ein gutes Geschäft, wenn beide Seiten fair und korrekt behandelt werden und zufrieden sind.

Viele dankbare Kreditnehmer und zufriedene Investoren bei Auxmoney würden sicher auch ausserhalb von Auxmoney-Geschäften Geld bei der SWK-Bank investieren oder dort fester Kunde mit Konto werden, wenn die Gier nicht so groß wäre, immer noch billig bzw. gratis auf Kosten der Kunden bzw. der Auxmoney-Kreditgeber- und Kreditnehmer Geld verdienen zu wollen.

Wann lernen sie es endlich? Fairness schafft Vertrauen, Vertrauen schafft Kunden, Kunden schaffen Geld zur Bank....und mehr, und mehr, und mehr......eine faire und wunderbare Wechselwirkung!

Wie lange dauert eine Auszahlung bzw. eine Bestätigung von Credicom?

Ich habe vor 2 Tagen einen 2500,- Kredit bei Credicom angefragt und habe bisher keine An/Ablehnung bekommen. Ich erfülle alle Anforderungen. Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauert?

...zur Frage

WAnn Wird der S Kredit ausgezahlt?

Ich habe gestern bei meiner Sparkasse ein Online Kredit beantragt (S-Kredit). Der Status der Kredit Auszahlung ist auf ausgezahlt aber ich finde keine Auszahlung auf meinem Konto. Hat jemand Erfahrungen schon damit und kann mir sagen wie lange das dauert ?

...zur Frage

Wie lange dauert die bearbeitungszeit bei der Postbank?

Guten tag Ich habe über Check24 vor 2 Wochen einen Kredit Vergleich gemacht und mir von der Postbank ein Vertrag zu schicken lassen. Ich habe die Bestätigung erhalten das sie meine Unterlagen bekommen haben , doch bis jetzt keine Rückantwort. ..? Wie lange kann sowas dauern, bis ich erfahre das der kredit angenommen oder abgelehnt wird ? Ich habe bei check24 bei gewünschten auszahlungs termin 10.07 angegeben kann es sein das sie sich daran nun halten ? Oder kann es sein das ich Sparkassen kunde bin und diese mich als fremdkunden nun warten lassen und zappeln lassen ... An meinen Unterlagen kann es nicht liegen , die Waren vollständig. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Girokonto eröffnet für Immobiliendarlehen. Wann kommt endlich die Entscheidung?

Hi, ich musste zwecks Immobiliendarlehen ein Girokonto bei der Bank eröffnen die mir hoffentlich dann bald mal ihre Entscheidung mitteilt.
Meine Frage wäre:
Kann ich das als Zusage werten wenn für das Girokonto bereits alles soweit eröffnet ist und ich gestern eine Firma hier hatte zwecks Begutachtung meines Hauses..?
Ich mein was bringt der Bank ein Konto für mich was ich nur wegen dem Kredit eröffnet habe und ein Gutachten vom Haus ( was ja die Bank auch Geld kostet ) wenn die es eigentlich gar nicht vor haben mir den Kredit auszuzahlen..
Ich frage weil ich mittlerweile seit 4 Wochen auf eine Entscheidung warte. Papiere sind alle seit Wochen vollständig bei der Bank.
Mir kommt das komig vor das dass sooooo ewig lange dauert bis ich ( zumindest mal mündlich ) ne Zusage von denen erhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?