Wie lange Dauert die Ausfürhung in einer StripClub nach der Eintritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Betrieb in Stripclubs geht normalerweise durchgehend von Öffnung des Clubs bis Betriebsende (meist in den frühen Morgenstunden).
Mehrere Girls wechseln sich auf der Bühne ab und wer gerade nicht tanzt versucht den anwesenden Gästen (überwiegend Herren) überteuerte Damengetränke und/oder einen Lap- bzw. Privatedance zu verkaufen. Dabei rutscht dann die angezogene Dienstleisterin dem ebenfalls bekleideten Gast etwas auf dem Schoss herum... Datails zu dieser Form der Unterhaltung gibt es online oder in dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - z.B. bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn oben die "Antwort" steht ist es zumindest schon mal gut, dass Du keine Frage stellen brauchtest. Als Frage hätte man es ohnehin kaum verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turgutturgut
26.08.2015, 23:30

Sorry ich meine "Frage " nicht Antwort

0

Was möchtest Du wissen?