Wie lange dauert die auflösung von Aktien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich den Betrag auf meinem Konto hatte, aber das kann wahrscheinlich von Bank zu Bank verschieden sein!

Aktien löst man nicht auf, man verkauft sie. Erteile Deiner Bank einen Auftrag. Wie lange es dauert, hängt auch von den Aktien ab, die Du in Deinem Depot hast. Gängige Aktien werden heute verkauft und der Erlös spätestens am übernächsten Tag dem Konto gutgeschrieben. Nicht gängige (exotische) Aktien oder Pennystocks brauchen u.U. länger.

Hallo kl0papier91,

gerne kann ich für dich nachschauen wie der Handel bei den von dir genannten Aktien aussieht. Hier benötige ich allerdings die Wertpapierkennumern. Bitte teile mir diese mit, dann kann ich dir relativ genau sagen wie lange es dauert bis du das Geld auf dem Konto hast.

Viele Grüße

Uwe - Cortal Consors Team E-Communication

Wie lange dauert eine Banküberweisung von Spanien nach Deutschland?

Ich erwarte € 80000,-. Diese sind mir am letzten Freitag überwiesen worden. Wie lange dauert es, bis diese auf meinem Konto (Sparkasse) gutgeschrieben sind?

...zur Frage

Wie lange dauert die Online Aufladung (Aldi Talk)?

Wird mir das Geld sofort gutgeschrieben oder erst, wenn der Betrag von meinem Konto abgebucht wird (mehrere Tage später)?

...zur Frage

Wielange dauert die Gutschrift wenn man gezählte Safebags bei der Sparkasse abgibt?

Wielange dauert es bei der Sparkasse wenn ich einen gezählten Safebag abgebe bis das Geld meinem Konto gutgeschrieben ist? Wird der Betrag den ich auf dem Beizettel eingetragen habe sofort gutgeschrieben und im nachhinein gegebenenfalls korrigiert, oder wird das Geld erst gezählt und dann gutgeschrieben?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Punkte den Deutschlandcard Konto gutgeschrieben werden?

Wenn ich zb. bei Edeka was kaufe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der ausstehenden Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird?

Hallo, mein Paypal Konto steht im Minus, obwohl der Betrag bereits von meinem Girokonto abgebucht wurden ist. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich den ausstehenden Betrag ausgleichen soll. Darauf habe ich den schon per Lastschrift eingezogenen Betrag zurückgebucht. Dann habe ich gleich den ausstehenden Betrag auf das Girokonto von PayPal nochmal überwiesen. Wie lange dauert es es jetzt bis das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

...zur Frage

Also wie lange dauert eine PayPal.Me überweisung? Also wann werden die Guthaben aufmein Konto gutgeschrieben?

Also wie lange dauert eine PayPal.Me überweisung? Also wann werden die Guthaben aufmein Konto gutgeschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?