Wie lange dauert die Anmeldung bei DHL? Wann kommt es an?

2 Antworten

bei mir hat es drei Monate gedauert. Und schon die zweite Sendung an die Packstation kam dort nicht an, sondern lag dann mitten in der Fußgängerzone in der Filiale -- seitdem spare ich mir diesen Murks...

Oh, das ist natürlich jetzt bisschen doof -_-

0

ich habe "gerade" (vor ca. 20 Tagen) eine Karte bestellt, das hat ca. 8 Werktage gedauert. Das Paket mußt du bei der Post abholen, weil da dann deine Personalien festgestellt werden müssen, aber dann kann es losgehen.

Was passiert mit DHL-Päckchen, wenn man sie versehentlich an eine nicht aktivierte Packstation geliefert hat?

Chronik:

Hatte nach der Registrierung auf Paket.de meine "PostNummer" gesehen und dann als Adresse eine Packstation angegeben.

Allerdings habe ich übersehen, dass man die Packstation erst aktivieren muss, was dann wohl zu spät war.

Jedenfalls erhielt ich eine SMS um das Päckchen im Center abzuholen - dort war es aber nicht auffindbar. Weder mit meinem Namen, noch mit der Packstation oder PostNummer.

Wo kann es nun sein und wie kann man rankommen?

Vielleicht liest ja ein DHL oder Postmitarbeiter mit Insiderwissen mit..

...zur Frage

Kann ich ein DHL Paket mit meiner Postnummer an einen anderen Empfänger schicken?

Kann ich ein DHL Paket an die Anschrift meiner Packstation und meiner Postnummer an meine Packstation versenden, wenn der Empfänger ein anderer ist, als auf meiner DHL Karte angegeben ist?

...zur Frage

DHL Paket falsch vorsortiert?

Mein DHL Paket wurde so wie ich es der Sendungsverfolgung entnehmen konnte falsch Vorsortiert. Wie lange dauert es ca. bis ich das Paket in Empfang nehmen kann?

...zur Frage

DHL Packstation-Willkommenspaket

Ich möchte mich für die DHL Packstation anmelden. Meine Frage: Wie lange dauert es ungefähr nach der Anmeldung, bis das Willkommenspaket per Einschreiben bei mir ankommt? Da ich nicht oft zu Hause bin, wäre es hilfreich für mich, das zu wissen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL Nachforschungsauftrag?

Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange ein wie lange ein DHL Nachforschungsauftrag dauert. Ich habe Ende Januar mir was aus Japan bestellt(Japanisches Spielzeug von Bandai) und das ist laut Sendeverfolgung seit dem 04.02.17 in Frankfurt IPZ FFM. Habe auch schon mit DHL ausgiebigen Telefonate geführt. Nach zwei Wochen ohne weitere Bewegungen des Pakets habe ich meinen Japanischen Händler anschreiben und ihm drum gebeten einen Nachforschensantrag zu stellen(weil das ja nur der Sender kann, laut DHL). Nun habe ich am Montag einen Brief bekommen mit einen Formular für die Nachforschung. Denn habe ich natürlich noch am selben Tag zurück geschickt. Wisst ihr wie lange sowas dauert und wann man von dehnen was zu hören bekommt. Es nervt mich leider schon ein bisschen. Man weiß es ist in Deutschland, aber es kommt einfach nicht-.-

...zur Frage

Kann ich mit der Postnummer mein Paketfach für die Packstation öffnen?

Hallo , hab zum ersten mal ein Paket  an eine Packstation geschickt ( zum ausprobieren ). Ich hab mich bei DHL registriert und die App installiert . Auf dem ganz rechten Feld in der App steht diese „Postnummer“ , kann ich damit die Fächer für mein Paket öffnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?