Wie lange dauert die ALLERERSTE Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist bei jedem unterschiedlich. bei mir hat sie 1 woche gedauert. bei anderen freunden nur ein paar 3-4 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
12.02.2016, 19:50

Danke. :) Und wann hast du sie danach wiederbekommen?

1

Bei mir hat sie das allererste mal 1 stunde gedauert danach wars weg erst beim zweiten mal waren es dann 3-5 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
12.02.2016, 22:00

Danke für deine Antwort. :) Und wie viele Wochen/Monate nach deiner ersten Periode hast du die zweite bekommen?

0
Kommentar von Ballibu
12.02.2016, 22:33

Also ich hatte das erste mal im juli meine tage aber das war nur brauner ausfluss dann im september die eine stunde blut und dann im oktober richtig😏

0

Hallo, Also das ist bei jedem Mädchen anders. Ich weiß, die Antwort erwünscht man sich eigentlich nicht, aber man kann dir nicht sagen, bei dir dauert es wenige Stunden oder gleich 8 Tage (wie bei mir). Auch später kann die Mens zwischen 2-8 Tage schwanken, jede Frau ist eben anders... Sorry... es gibt aber leider keine Antwort, wie du sie wahrscheinlich gern hättest... Warte es ab, du wirst rausfinden, wie lang sie bei dir das 1. Mal ist. Es kann aber auch sein, dass die Dauer der Blutung nach der Menarche noch schwankt. Also kein Stress, egal, wie lang oder kurz sie beim allerersten Mal ist. Bei vielen meiner Freundinnen war es so zwischen 3 und 8 Tage und ist auch so geblieben, aber das kann auch anders sein. Viel Spaß/Glück/Mut beim Rausfinden, je nachdem, ob du dich drauf freust oder Angst davor hast, was du nicht brauchst, aber kann man eben nicht ändern! Bis dann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau anders, bei mir ca 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz verschieden. So ca. 3-6 Tage. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine dauern 3-4 Tage. Bei manchen dauern sie aber auch eine Woche oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?