Wie lange dauert die Aggressivität beim aufhören zu rauchen allgemein ?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren denn jeder geht anders für sich damit um.

Eine gf-Freundin hat Wochen damit zugebracht und sich in einem Forum Hilfe gesucht. Mir hat es absolut nichts ausgemacht..also zu sehen, jeder auf eine für ihn erträgliche Art und Weise.

Bin von drei Schachteln am Tag von jetzt und sofort auf Null gefahren, hab also die radikale Schiene genommen. Aggressivität an sich war mir in diesem Stadium unbekannt.

Lange Raucher die plötzlich aufhören ist leben kürzer wie wenn sie weiter rauchen?!

Also ich hab letztens mal irgendwo gehört, dass wenn Leute die schon sehr lange rauchen plötzlich damit aufhören, dass das schlechter ist, als wenn sie weiter rauchen. Stimmt das? Und wenn ja warum ist das so?

...zur Frage

Mit dem Rauchen aufhören . Wann vergeht das Verlangen nach Zigaretten? Erfahrene Ex Raucher

Hallo,

ich plane mit dem Rauchen aufzuhören. Nun meine Frage an alle erfahrenen Ex Raucher. Wie lange dauert es bis das Verlangen nach dem Glimmstängel verschwindet ? Ich würde auch gerne erfahren wie ihr aufgehört habt ? Danke

...zur Frage

kippenentzug wie lange

Hallo ich will mit dem rauchen aufhören bei einem entzug wie lange dauert es bis ich keine suchtgefühle mehr habe Lg

...zur Frage

Vor LeistungsEKG aufhören zu rauchen

Hallo zusammen, ich bin am 15.11. bei der Polizei zum Einstellungstest eingeladen. Dort wird beim Gesundheitscheck auch Blut abgenommen und ein Leistungs-EKG gemacht. Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoll ist ein paar Tage vorher mit dem Rauchen aufzuhören ? Vlt werden dadurch ja die Blutwerte manipuliert weil man ja quasi noch "auf entzug" ist oder die EKG Werte passen nicht zu einem Nicht-raucher.. WAS SOLL ICH TUN ?...

...zur Frage

Das Gewicht halten trotz Rauchen aufhören?

Ich rauche schon ziemlich lange aber möchte dieses Zeug aus meinem Leben los haben!
Es haben hier bestimmt schon einige von euch erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört. Wie habt ihr das gemacht? Ist es immer so das man automatisch zunimmt wenn man aufhört mit dem Rauchen? Wie habt ihr euer Leben verändert bzw was hat sich verändert? Hab ihr eure Ernährung umgestellt weil es ja immer heißt da bekommt man mehr Hunger?! Mich würde es mal so interessieren wie es bei euch war.

...zur Frage

Nikorettespray ist es gut?

Hallo, ich rauche schon seid langem. Ich wollte fragen, ob ich mir mit 16 Jahren einfach an einer Apotheke dieses Nikoretten Zeug kaufen könnte. Und ob man das auch einfach nur zwischendurch benutzen kann wenn man gerade mal Lust hat zu rauchen aber gerade nicht kann. Funktioniert das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?