Wie lange dauert die Aggressivität beim aufhören zu rauchen allgemein ?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren denn jeder geht anders für sich damit um.

Eine gf-Freundin hat Wochen damit zugebracht und sich in einem Forum Hilfe gesucht. Mir hat es absolut nichts ausgemacht..also zu sehen, jeder auf eine für ihn erträgliche Art und Weise.

Bin von drei Schachteln am Tag von jetzt und sofort auf Null gefahren, hab also die radikale Schiene genommen. Aggressivität an sich war mir in diesem Stadium unbekannt.

Aufhören zu Rauchen sofort?

Hallo Ich bin Starker Raucher Ich möchte aufhören zu Rauchen am Besten von Heute auf Morgen da ich nicht auf Tabletten Pflaster und Kaugummis zurückgreifen will ich bin der Meinung das ich damit das aufhören zwar Erleichtern kann aber auch immens in die Länge ziehe deshalb wollte ich eine kleine Umfrage starten wie ihr mit dem Rauchen Aufgehört habt und, in etwa zu sehen wie die Erfolgsaussichten sind

Über Erfahrungen oder Tipps wie ihr Ohne Hilfsmittel Aufgehört habt(wie es euch ergangen ist) wäre ich euch Dankbar

Liebe Grüße Nasch1

...zur Frage

Lange Raucher die plötzlich aufhören ist leben kürzer wie wenn sie weiter rauchen?!

Also ich hab letztens mal irgendwo gehört, dass wenn Leute die schon sehr lange rauchen plötzlich damit aufhören, dass das schlechter ist, als wenn sie weiter rauchen. Stimmt das? Und wenn ja warum ist das so?

...zur Frage

Mit dem Rauchen aufhören . Wann vergeht das Verlangen nach Zigaretten? Erfahrene Ex Raucher

Hallo,

ich plane mit dem Rauchen aufzuhören. Nun meine Frage an alle erfahrenen Ex Raucher. Wie lange dauert es bis das Verlangen nach dem Glimmstängel verschwindet ? Ich würde auch gerne erfahren wie ihr aufgehört habt ? Danke

...zur Frage

kippenentzug wie lange

Hallo ich will mit dem rauchen aufhören bei einem entzug wie lange dauert es bis ich keine suchtgefühle mehr habe Lg

...zur Frage

Vor LeistungsEKG aufhören zu rauchen

Hallo zusammen, ich bin am 15.11. bei der Polizei zum Einstellungstest eingeladen. Dort wird beim Gesundheitscheck auch Blut abgenommen und ein Leistungs-EKG gemacht. Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoll ist ein paar Tage vorher mit dem Rauchen aufzuhören ? Vlt werden dadurch ja die Blutwerte manipuliert weil man ja quasi noch "auf entzug" ist oder die EKG Werte passen nicht zu einem Nicht-raucher.. WAS SOLL ICH TUN ?...

...zur Frage

Nikorettespray ist es gut?

Hallo, ich rauche schon seid langem. Ich wollte fragen, ob ich mir mit 16 Jahren einfach an einer Apotheke dieses Nikoretten Zeug kaufen könnte. Und ob man das auch einfach nur zwischendurch benutzen kann wenn man gerade mal Lust hat zu rauchen aber gerade nicht kann. Funktioniert das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?