Wie lange dauert die Abmeldung von der Schule?

2 Antworten

Deine Eltern können es auch schriftlich machen. Die Schule benachrichtigt dann das Einwohnermeldeamt und das Ausländeramt und fragt nach, damit es auch sicher ist, dass Du nicht schwänzt. Außerdem muß das KIndergeld gestrichen werden. Du kannst es gar nicht selbst machen, weil Du nicht volljährig bist.


Aber meine Klasselehrerin möchte dass ich mich der Schulleiterin gegenüber fair verhalte und das mit ihr klären

0

weißt du wie lange das dauert? also nicht schriftlich

0

Du brauchst etwas von Deinen Eltern. Dass die mit Dir reden wollen, ist eine andere Sache. Wie lange das dauert, hängt davon ab, ob die Schulleiterin gerade Zeit für Dich hat und ohne Termin überhaupt da ist.

0

Also du wanderst aus und klärst das Wichtigste am Tag der Abreise?

Was möchtest Du wissen?