WIe lange dauert die Abheilung von einem blau unterlaufenen Zeh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als 2 Wochen, bei schlechter Pflege mehr als 8 Monate

naja kommt auch drauf an ob er umgeknickt ist oder gedehnt wurde usw.

vielleicht haste ja glück

oh nein!

0
@Piranha84

oh doch, der Nagel muss rauswachsen und das dauert halt seine Zeit

0
@damas

ja wenn der nagel kaputt ist dann dauerts noch länger

ich kenn mich da aus

0

Ahhh, da tut mir gleich der Zeh mit weh. Fiese Stelle!!! Ich würds mal nem Arzt zeigen, der gibt Dir irgendeine Sportsalbe, dann gehts schneller weg. Doof ist halt immer bei den Füßen, dass man die tagtäglich belastet. Ich würde nur wirklich fragen, welche Salbe, denn wenn was offen ist, ist nicht alles sehr angenehm, was man sich drauf schmieren könnte.

ich war heute beim arzt, es ist nichts gebrochen

0
@Piranha84

Wenn er nichts weiter gesagt hat: ruhig halten, so wenig wie möglich belasten und durchhalten

0

zwei Wochen, das hat mir mal meine ganzen Urlaub versaut und das im Sommer. Der Nagel war noch Wochen später blau .Gute Besserung. Und bitte kühlen. Auch jetzt noch. Frag mal in der Apotheke nach, vielleicht kann eine Salbe schneller ausheilen.

Was möchtest Du wissen?