wie lange dauert der vorgang?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1 0%

3 Antworten

Ca. 3 Werktage dauert ein normaler Überweisungsvorgang bei der Bank.

Du bekommst von Paypal eine eMail-Benachrichtigung, wenn dein Guthaben aufgefüllt wurde

Die Überweisung wird von deiner Bank morgen weitergeleitet, bis zur Gutschrift bei PayPal kann es dann noch 2-3 Tage dauern.

Etwa 5 Werktage. Heute geht nicht mal die Überweisung raus, wir haben Feiertag ;) (das ist nur in deiner Anzeige von den Umsätzen aber noch nicht wirklich auf dem Weg)

die überweisung wird aber schon von automatisch rausgehen oder ?

0

Wird bei Paypal das Geld sofort vom Konto abgezogen?

Wollte wissen, wenn man etwas mit Paypal bezahlt, ob das Geld sofort vom Bankkonto abgezogen wird oder ob das auch ein paar Tage dauert? Weil das ja einige Tage dauert, bis man das im Bankkonto sieht

...zur Frage

Frage zu PAypal Geld auf eigenes Konto überweisen

Unter -Geld abbuchen > Auf Bankkonto überweisen steht folghender Hinweis: Sie sind dabei, Geld auf Ihr Bankkonto in Deutschland, x-570 abzubuchen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht oder von meinem PayPal-Konto dorthin überwiesen !?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Paypal Geld zu senden?

Hey Leute,

Gestern hat mir mein Bruder mit Paypal 20€ gesendet, jedoch habe ich das Guthaben immernoch nicht auf meinem Paypal-Konto. Meine Frage ist jetzt wie lange das in der Regel dauert und ob es einen Unterschied macht ob das Geld von seinem Guthaben oder als Lastschrift gebucht wird.

Danke im Voraus!

...zur Frage

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man ohne PayPal Guthaben zahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen PayPal Guthaben überwiesen lassen, was möglicherweise morgen drauf ist, wäre es okay wenn ich jetzt ohne PayPal Guthaben einkaufe und mein Konto einen Tag im Minus ist? (Ohne dass schon ein Brief etc kommt) Oder wird das Geld per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen? Ich meine, dass ich da nichts von bestätigt habe.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?