Wie lange dauert der Versand zu mir?

1 Antwort

der zollsatz beträgt die regulären 19% mwst. wann dein paket kommt lässt sich schwer sagen, da es drauf ankommt ob es per luftfracht oder per schiff verschickt wird. rechne mal mit ungefähr 2 wochen

Okay , dankeschön😊

0

Versand USPS / Kein Status-Update Lange Wartezeit?

Guten Tag zusammen,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des internationen Versandes via USPS. Und zwar habe ich mir Ende März ein T-Shirt aus/in Amerika bestellt, das Anfang April auch versendet wurde - Soweit so gut, verlief alles recht flott.

Seit dem 02.04.13 habe ich jedoch folgenden Status: "Your item was processed through our JAMAICA, NY 11430 facility on April 02, 2013 at 6:21 am." Das steht dort jetzt schon seit 13 Tagen und macht mich, wenn ich ehrlich bin, total nervös! Wenn mein Päckchen wenigstens den Standort wechseln würde... Ich habe auch kein Problem damit, 4 Wochen auf meine Ware zu warten, aber im Moment kommt es mir so vor, als hätte man mein Päckchen verloren/vergessen/etc.

**Habt ihr Erfahrungen mit USPS? Ist es normal, das sich dort so lange nichts bewegt? ** Hier noch der komplette Track&Confirm Bericht von USPS: -April 01, 2013: Electronic Shipping Info Received -April 01, 2013, 6:52 pm: BROOKLYN, NY 11256 - Accepted at USPS Origin Sort Facility -April 01, 2013, 8:07 pm: BROOKLYN, NY 11256 - Processed at USPS Origin Sort Facility -April 01, 2013: BROOKLYN, NY 11256 - Depart USPS Sort Facility -April 02, 2013, 6:21 am: JAMAICA, NY 11430 - International Letter - Processed through USPS Sort Facility ( First-Class Package International Service)

Vielen Dank für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, was mit meinem USPS Päckchen beim Zoll passiert?

Hallo,

ich habe am 28. Oktober ein USPS Päckchen aus den USA (Ohio) bestellt (ein Zubehör-Teil für etwa 70 Euro) und warte nun schon fast seit 2 Wochen darauf, dass sich im USPS Status "Customs Clearance" irgendwas ändert oder ich wenigstens vom Zollamt per Post eine Benachrichtigung bekomme. Aber es tut sich einfach gar nichts.

Kann es wirklich sein dass die für eine so kleine Sache so lange brauchen und wie kann ich herausfinden was da überhaupt gerade vor sich geht? Ich hab so ein bisschen die Befürchtung dass es wieder zurückgeschickt wurde oder es da irgendwo in der Ecke rumliegt und sich keiner weiter darum kümmert.

hier die letzten USPS Infos:

November 4, 2016 , 11:11 am Customs Clearance GERMANY Your item is being processed by customs in GERMANY at 11:11 am on November 4, 2016.

November 4, 2016 , 11:11 am Processed Through Facility GERMANY

November 4, 2016 , 7:56 am Departed FRANKFURT, GERMANY

November 4, 2016 , 7:49 am Departed FRANKFURT, GERMANY

November 3, 2016 , 2:02 am Departed CHICAGO, UNITED STATES

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

Meine freundin hat ein paket von china fuer mich bestellt doch als er ankam (dauerte eigene monate bis sie es fertiggestellt haben) war sie aus dem haus in ein anderes gezogen und dann wurde das paket wieder bei den verkaeufer gesendet.
Es ist schon gute 3 wochen her als das paket wieder zurueckgeschickt worde und der verkaeufer sagt mir dass ich mir keine sorgen machen soll, dass der paket ankommen wird und dass ich es dann auf die neue adresse geschickt bekomme.

wie lange dauert es normalerweise bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

...zur Frage

USPS, Zoll .... customs clearance

Hallo,

habe in den USA eine Sammlerfigur bestellt nun steht seit 7 tagen in der Sendungsverfolgung das sie beim Zoll ist. Habe den Status mal unten Eingefügt. Ist das normal wie lange kann das so dauern. Paket wurde in den USA per USPS (usps priority mail international) verschickt. Ich danke für eure Antworten.

Service Type: International Parcels

Shipment Activity Location Date & Time

Customs Clearance GERMANY 01/02/12 1:59pm

Processed Through Sort GERMANY 01/02/12 1:58pm Facility

Processed Through Sort ISC SAN FRANCISCO (USPS) 12/23/11 11:56am Facility

Arrived at Sort ISC SAN FRANCISCO (USPS) 12/23/11 11:56am Facility

Electronic Shipping 12/20/11 Info Received

...zur Frage

online shop wie lange dauerts bis es der post abgegeben wurde?

hey,

wie lange dauert es in der regel bis das paket (kastner&öhler) an die post abgegeben wird?

Momentan wird es für den versand vorbereitet und frakturiert. (bestellung gestern gegen 17 uhr aufgegeben)

Kann ich noch heute mit der versandbestätigung rechnen?

lg

...zur Frage

Verzollt der Zoll geschenke?

Mein Couseng hat mir 2 paar Schuhe verschickt aus seiner Sammlung.Er hat sie als Geschenk gekennzeichnet und per usps verschickt. Meine Frage ist ob die Schuhe verzollt werden? Einer der Schuhe hat einen Marktwert um die 1000€ und ich habe keine Lust 190€ für ein Geschenk abzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?