wie lange dauert der versand wenn man per nachnahme zahlt?

1 Antwort

Die Zahlweise hat keinen Einfluß auf die Versanddauer. Also dauert Nachnahme genauso lange wie jede andere, gleichartige Postsendung.

Wie lange dauert der DHL Versand per Nachnahme?

Hi, wenn ich heute ein Paket bei der Post abgebe (DHL) und es per Nachnahme verschicke innerhalb Deutschlands, iwrd es dann morgen schon beim Empfänger sein?

Helft mir bitte, will es wissen...

...zur Frage

Paket per Nachnahme versenden Frage?

Hallo, Ich habe gerade einen Artikel verkauft und der Käufer möchte, dass ich das Paket per Nachnahme bei der Post abschicke. Er meinte, ich muss gar keinen Versand bezahlen, sondern er muss die 7€ tragen, die bezahlt man dann auch, wenn er den Artikel beim Postboten bezahlt. Stimmt das?

Und kommen für mich noch irgendwelche Kosten hinzu?

Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wer ist ein Postversteher?

Hallo, angenommen ich bestelle etwas per Nachnahme, kann das Paket aber nicht annehmen und das Paket liegt dann 7 Tage auf der Post (Vorschrift), ich kann das Paket aber erst am 8. oder 9. Tag abholen, würde die Post dann aus Kulanz mir den einen oder noch einen weiteren Tag das Paket für mich aufbewahren oder muss es nach Vorschrift am 7. Tag wieder zurück?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand (media)?

Hallo ich habe gerade etwas bestellt und das Geld überwiesen ! (Media Markt online Shop ) es heißt Versand 1-2 Werktage ! Ist das Produkt bis Dienstag Da?

...zur Frage

Paket per Nachnahme verschickt - Wie lange dauert es bis das Geld überwiesen wird?

Hallihallo. Hab letztens meine Wii verkauft und hab sie per Nachnahme verschickt/verkauft. Am letzten samstag is jene dann beim Adressaten angekommen und nun frag ich mich wie lange es dauert bis das Geld auf mein Konto überwiesen wird? Hat da wer ne Vorstellung/Erfahrung ?

mfg. Niklas

...zur Frage

Würdet ihr etwas nach Australien verkaufen, Geht das auch per Nachnahme?

In diesem Fall - einen Sattel. Und wie kann man das mit dem Bezahlen machen? Geht das per Nachnahme? Und muß ich sonst noch etwas beachten? Vielen Dank für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?