Wie Lange dauert der versand von posterxxl?

4 Antworten

3 Tage Bearbeitungszeit, 3 tage Versand. Wenn es heute nicht angekommen ist, dann überprüfe deine angegebene Adresse und wenn es nach weiteren 3 Tagen noch nicht angekommen ist, dann melde dich bei denen.

Das liegt sicher an den Weihnachtstagen. Vielleicht arbeiten die jetzt nach Weihnachten nur auf Sparflamme, denn da haben ja viele Firmen geschlossen. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und hatte mein Poster innerhalb weniger Tage.

was sind für dich werktage? diese woche gibt es nur zwei, gestern und heute. also hast du das poster am montag letzter woche bestellt? leider brauchen zur zeit alle länger bis es ankommt, liegt an den feiertagen.

habe letzte woche bestellt.

0

Rebuy WIE lange noch?

Ich hab am 14.7 etwas bestellt und als zahlung vorkasse und habe das geld am selben tag der Bestellung überwiesen. Nun warte ich seit dem 14.7 auf mein paket und es wurde noch nicht mal versendet. Das ist dochnicht normal!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie lange kann ein Päckchenversand von England nach Deutschland per Royal Mail maximal dauern (Ich warte bereits seit 4 Wochen darauf (kein Tracking vorhanden)?

...zur Frage

Otto in 3-5 Werktagen bei Ihnen?

Seit wann hat Otto eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen? Normalerweise war das doch immer 2-3 Werktage.

...zur Frage

Kann eine Überweisung 7 Werktage dauern?

Ich warte seit letzer Woche Montag auf eine Rückerstattung vom OTTO-Versand und habe immer noch keine Gutschrift auf dem Konto ! obwohl mir der Kundenservice mitgeteilt hat, man hätte das Geld bereits überwiesen. kann eine Überweisung mehr als 7 Werktage dauern ?

...zur Frage

Handy bei Telekom besellt?

Hab einen vertragt bei Telekom und hab jetzt ein neues Handy bestellt das iPhone 6 und warte jetzt schon seit dem 21.12.2015 Warum? Und wie lange dauert das noch höhstens

...zur Frage

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern?

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern? Voraussichtlich stand da es kommt Samstag an.... und auf einmal war das voraussichtlich weg.... da steht nur wurde am 31.10.15 in Hannover bearbeitet.... Paket ist versichert und habe auch ein paket Verfolgungsschein. Verstehe nur nicht wieso das so dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?