Wie lange dauert der Versand von Luxemburg nach Deutschland?

1 Antwort

Wie lange dauert der Versand von Schweden?

Wie lange dauert der Versand von Schweden nach Deutschland mit DHL? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Versand aus England Paket?

Wie lange dauert so im Durchschnitt der versandt aus England nach Deutschland (Bayern), über dhl?

...zur Frage

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben?

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben ? Sparhandy hat heute den Status auf versendet geändert. Kommt das Paket schon morgen an ?

...zur Frage

DHL ändert Namen?

Hallo

Ich sollte Gestern ein Paket bekommen.Das ist aber nicht passiert und das Paket wurde in eine Postfiliale gebracht.Ich habe im Service angerufen un zu fragen warum es so sei und in welcher Filiale das Paket ist.Mir wollte man es am Anfang aber nicht sagen,da da als Empfänger ein komplett anderer Name stand.Die Adresse stimmte jedoch...Danach habe ich mich mit dem Absender verbunden und er meinte,dass er klar und leserlich meinen Namen geschrieben hatte,beim Empfängerfeld...Danach habe ich den Service nochmal angerufen und es ihnen gesagt.Jetzt habe ich die Info,wo mein paket liegt,jedoch nicht die Antwort,warum da auf einmal ein komplett anderer Name beim Empfänger steht.Im service meinte man,dass es eventuell ein technischer fehler sei.Kann das aber sein?

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?