Wie lange dauert der Versand von DHL, wenn das Paket an eine andere Filiale geshickt wurde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte der Fernseher an eine andere Filiale geschickt werden? Das verstehe ich nicht. Aber, falls der Fernseher an einem Ziel ankommt und von dort zu einem neuen Ziel transportiert wird, dauert die reine Versandzeit jeweils 1-2 Tage. Wie lange es allerdings dauert dem Paket das neue Ziel zuordnen kann ich Dir nicht verraten.

wundert mich nicht, wenn du am freitag bestellt hast, wie kommt man auf die idee, das der fernseher am nächsten tag da ist?

...schau einfach bei der Sendungsverfolgung nach - dort steht es genau, wo sich das Paket gerade befindet...ansonsten ist die normale Laufzeit 1 -3 Tage, sobald das Paket der Post übergeben wurde, bis du es bekommst...

Voraussichtliche Liefertermine sagen da wenig aus...

Kann ich von Hermes erwarten, dass das Paket heute ankommt?

Hallo! Ich habe gestern (4. April) etwas über Amazon Prime bestellt und dort stand auch "Garantiertes Lieferdatum: 5. April 2016". Vorhin habe ich eine Mail bekommen, in der stand, dass 2 von 3 Artikeln bereits versandt wurden und dies geschah mit DHL. Nach ein paar Stunden kam eine Mail, in der stand, dass jetzt auch der letzte Artikel versandt wurde, was wiederum mit Hermes geschah und bei beiden stand "Lieferdatum: 5. April". Kann ich das überhaupt von Hermes erwarten oder kann ich mich darauf einstellen, dass die Sendung erst übermorgen kommen wird? Die Mail kam irgendwann um 23:00 Uhr.

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

DHL - Abholung aus Postfilliale OHNE "Karte"?

Hi, Im Rahmen des Amazon Prime Days (Dienstag :) )habe ich fleißig eingekauft, da ich aktuell aber niemanden habe der die Pakete entgegennehmen kann habe ich mich auf "Paket.de" registriert und Amazon an die lokale Postfilliale liefern lassen.

Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass die irgendwie eine Goldkarte oder so versenden? Aber meine Pakete sind heute schon in der Filliale (wohl gemerkt Filliale => Mitarbeiter etc. KEINE Packstation) angekommen.

Kann ich die auch so abholen? Personalausweis + "Paketnummer" oder wie diese Nummer heißt die man auf Paket.de zugewiesen bekommt?

...zur Frage

DHL Paketversand Online-Frankierung: Muss ich online bezahlen oder zahle ich den Versand des Paketes vor Ort und drucke nur die Frankierung daheim aus?

kurze Frage:

wenn ich ein DHL Paket versandfertig mache und online die Frankierung erstelle (Absender und Empfänger), bezahle ich dann den voraussichtlichen Betrag von 4,99€ online und kann das mit Paypal abwickeln oder muss ich den Betrag vor Ort im Paketshop bezahlen, wenn ich es abgebe ?

...zur Frage

Amazon Lieferstatus : Versandt. Wie lange dauert es noch?

Abend User,

Wie oben schon steht habe ich was bei Amazon bestellt und dort steht das der Artikel versandt wurde. Soweit ich weiß heißt das doch, dass der Artikel schon eingepackt ist und nur noch zu mir gebracht werden muss. Jetzt steht aber dort : "Vorraussichtliches Lieferdatum 31. Dezember - 21. Januar kann es, obwohl der Artikel schon versandt wurde trotzdem noch so lange dauern ??

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Verstehe meine Sendungsverfolgung nicht?

Hallo, habe eine Frage zu meiner Sendungsverfolgung, habe am Mittwoch bei DHL angerufen und die meinten denen wäre ein Fehler unterlaufen und das Paket wär auf dem Weg zurück zum Absender, jetzt wird mir aber wieder ein Vorraussichtliches Lieferdatum angezeigt (Morgen), heißt das, dass das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?