Wie lange dauert der Versand von DHL, wenn das Paket an eine andere Filiale geshickt wurde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte der Fernseher an eine andere Filiale geschickt werden? Das verstehe ich nicht. Aber, falls der Fernseher an einem Ziel ankommt und von dort zu einem neuen Ziel transportiert wird, dauert die reine Versandzeit jeweils 1-2 Tage. Wie lange es allerdings dauert dem Paket das neue Ziel zuordnen kann ich Dir nicht verraten.

wundert mich nicht, wenn du am freitag bestellt hast, wie kommt man auf die idee, das der fernseher am nächsten tag da ist?

...schau einfach bei der Sendungsverfolgung nach - dort steht es genau, wo sich das Paket gerade befindet...ansonsten ist die normale Laufzeit 1 -3 Tage, sobald das Paket der Post übergeben wurde, bis du es bekommst...