Wie lange dauert der Versand von amazon.de?

12 Antworten

Je nachdem aus Welchem Land man bestelt. Wenn der Verkäufer in Deutschland ist warteste maximal 3 Werktage.Wenn du aber zum beispiel aus USA bestellst oder so. also auf Amazon.com bist und der name des Gegenstands auf Englisch steht (oder bei Verkäufer Informationen/Details AUSLAND ist) könnte es sein das du 2Wochen wartest ! aber wenn der Gegenstand Deutsch ist und du Auf Amazon.de bist ! Kommt es EXTREM schnell an :D

Amazon ist superschnell! Je nachdem, wann du bestellt hast, kommt es entweder bereits morgen oder übermorgen an. Manche Artikel dauern etwas länger, aber das steht dann immer dabei!

ich habe am samstag abend bestellt (ac elzio triologie) und es ist immer noch nicht da !!! (es ist bereits mittwoch abend !!!) als wenn das wirklich s schnell ist wie ihr das sagt dann sollte das morgen spätesten ankommen !!! oder ??? .....

0

Hat sich aber im Laufe der Jahre stark verändert hab mir 4 Bücher bestellt die bei Amazon vorrätig sind,(also alle schon bei amazon im Lager sind) und es heißt das diese 2-3 wochen brauchen bis ich sie erhalten werde. Was ich wirklich extrem finde, da ich die Bücher bei Ebay direkt aus England in unter einer Woche bekommen hätte.

Also keine Kaufempfehlung bei Amazon.

Was passiert wenn man viel auf einmal bestellt?

Hi, ich habe vor ca. 1 Woche 30 Sachen auf einer Website aufeinmal bestellt. Werden die Sachen jetzt alle zusammen in einem großen Packet verschickt, oder bekomme ich dann 30 Packete? xD (An alle die denken, dass das Fake ist: Wieso sollte ich sowas faken, lol)

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de und mit was verschicken sie die ware

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Lastschrift bezahlen, wie bezahle ich per Geschenkgutschein?

Bin Neukunde bei Amazon und kann komischerweise nicht per Lastschrift bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich nun fragen wie ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann (hab 100 als Geschenkgutschein hier) .

Danke im Voraus.

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei amazon-prime?

Wenn man das um 3 uhr bestellt??Und wann würde das ankommen

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de?

Wie viel kostet der Versand ins Ausland bei Amazon.de? Es handelt sich um ein Land innerhalb der EU und in meinem konkretem Fall um Polen. Sollte es auch bei verschiedenen Artikel verschiedene Preise geben(?): Es handelt sich hierbei um eine Mikrowelle.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?