Wie lange dauert der versand eines Paketes aus japan?

4 Antworten

Kommt darauf an ob min schiff oder flugzeug.
..
Mein vater hat sich eine anlage von yamaha aus amerika bestellt und diese ging 1,5 Monate bis sie bei uns (CH) ankam

Sowas lässt sich meist nicht tracken und die Dauer ist von vielen Faktoren abhängig. Dazu noch Weihnachten und die Feiertage...kann gut und gern noch 1-2 Wochen dauern.

Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem Paket aus China. Am Ende landete eine Woche nach angeblichem Ankunftsdatum ein Zettel in meinem Briefkasten auf dem stand, das mein Paket nun bei der Zollstelle meines Vertrauens (in meiner Nähe) abhol-bereit ist. Nach dem Nachweisen das die MwSt. bereits bezahlt wurde und einem kleinen Betrag von 4€ Einfuhrsteuer konnte ich glücklich nach Hause gehen. Denke mal das wird es auch bei dir sein.

Alles klar, Dan hoffe ich mal das es das selbe ist. das beruhigt mich schonmal ein bißchen. vielen lieben Dank :-) LG

0

Amazon: 6 unterschiedliche Produkte (1 Bestellung) alles in einem Paket?

Hallo

ich hab mir soeben erst 6 Produkte auf Amazon bestellt (Schuhe & Schminke). Könnten alle Produkte in einem Paket ankommen ? (soweit ich weiß kommen alle von mir bestellten Produkte aus Deutschland)

...zur Frage

Amazon Paket in Zustellung

Hallo, ich habe vorgestern ein Paket bei Amazon bestellt und seit heute 9:30 morgens heißt es dass das Paket in Zustellung sei... Zuletzt war das Paket etwa 100 km entfernt... Doch Amazon sagt dass das Paket voraussichtlich erst morgen kommt... Kommt es heute noch oder morgen weil dann bleib ich heute noch zuhause :) Danke im voraus

...zur Frage

Amazon Paket als Brief?

Hallo ich habe mir ein etwas größeres Paket bestellt bei Amazon.

In der APP wird mir angezeigt das es als Brief versendet wird.

Da ich weiß das es 100% nicht in meinen Briefkasten passt,

ist meine Fragen was sie mit dem Paket machen .

Klingeln die oder Bringen die es zu einem Paketshop

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket von Japan mit International e-packet service nach Deutschland?

...zur Frage

Bestellung aus Japan- Zoll?

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen über Amazon Stifte im Wert von ca. 190€ bestellt. Angeblich kommen sie aus Japan und der Versand dauert 3 Wochen. Es stand auf der Website aber nichts von Zoll und ich habe die Stifte bestellt. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob noch weitere Kosten auf mich zukommen könnten. Die Ware wurde heute versandt. Muss ich noch Zoll bezahlen? Und wenn ja, wie viel? Amazon hat dazu keine Angaben gemacht. Danke :)

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Paket beim Zoll?

Hab mir Stempelkissen aus dem Ausland bestellt (Japan) und laut Sendungsverfolgukg kam es am Frankfurter Flughafen am 23.03 an... und seit dem wurde das nicht mehr aktualisiert und Paket is immer noch nicht da .. weiß da jemand was? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?