Wie lange dauert der Versand eines Päkchens von Italien nach Deutschland? Bedenkt, dass Weihnachten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Italien nach Deutschland geht es für gewöhnlich schneller und ist zuverlässiger. Mit ein bißchen Glück braucht es nur 5 Tage, aber sicher ist das natürlich nicht.Wenn es erst mal aus Italien raus ist, geht es ja recht flott!Andersrum habe ich mal ein Päckchen nach Italiengeschickt, daß von Düsseldorf nach Catania laut Stempel 2 Tage gebraucht hat, allerdings dann 3 Wochen von Catania nach Taormina...

als ich mal ne postkarte verschickt hab hat das ca. 2 wochen gedauert

Oh weh - da hatte ich letztlich einen Fall, der 8 Wochen gedauert hat. Wir hatten schon den Nachforschungsauftrag erteilt, da kam es dann endlich an.

Allerdings war das aus Deutschland nach Italien...

Viel Glück jedenfalls!

OH :S

0

Ich schätze mal 3 Wochen

ich tippe mal bis 2 wochen muß man rechnen.

Was möchtest Du wissen?