Wie lange dauert der Versand eines Fahrrades bei einem Internetshop?

3 Antworten

Ich habe dort vor vier Wochen ein Fahrrad bestellt und bis heute nicht mal ne Versandmitteilung bekommen. Die Service-Hotline ist ständig besetzt. Meine Mail seit 48 Stunden nicht beantwortet. Und wenn man mal das Glück hat, eine freie Leitung zu erwischen, klingelt es ein paar Mal und ist dann wieder besetzt. Ein Schweineladen. Ich werde meinen Kauf wieder rückgängig machen.

Ich habe mir auch ein Radon Bike bestellt was dann ohne vorherige E-Mail recht schnell kam.Aber ohne Rechnung und ohne Lieferschein!!!! Telefonanrufe trotz zahlreicher Nummern so gut wie aussichtslos, meine E-Mail schrieb ich Anfang Juli bis heute (14.8. 2008)unbeantwortet!!!!!!Fahrrad gut aber der Service ist zum brechen.Nach 4 Wochen erhielt ich eine Rechnung,ich hätte trotz Widerrufsrecht keine Chance gehabt es zurück zu schicken da ich keinen Rücksendeschein bekam. Das gleiche Problem habe ich auch schon von anderen Leuten gehört die bei Bike Discount bestellt haben.Fazit: Dort online auch nur eine kleine Schraube bestellen nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Woche reicht eigentlich, da kannst Du schon mal nachfragen, wo das Fahrrad bleibt!!!

Wie lange braucht der Versand aus dem Usa

Habe mir vor 2 stunden ein Tanktop bestellt von ebay und der verkäufer ist in florida usa, wie lange muss ich warten bis es geliefert wird und muss ich es vom zoll abholen hat mit versand 28 euro gekostet?

...zur Frage

Ich habe per vorkasse online bestellt wie lange dauert es bis die es abschicken überwiesen hab ich es schon , es sind Kleidungs Sachen?

...zur Frage

fressnapf online Bestellung

Hab bei fressnapf was bestellt geld wurde überwiesen (Sonntag) wielange dauert es das die Bestellung ins haus geliefert wird ? Und wielange musstet ihr warten auf die versand email ?

...zur Frage

Wie lange müsste ich noch warten?

Und zwar habe ich mir am 14.03.2018 farbige Kontaktlinsen bestellt und habe mit der Bezahlungsart gegen vorkasse also Überweisung gezahlt und mir ist dann 1 tag ster aufgefallen das 1,50€ noch überwiesen werden muss und habe die dann 2 tage späger überwiesen und habe am 16.03 eine versand Bestätigungsmail bekommen das es in 2-3 tagen ankommen wird und ich wohne in österreich und das außerhalb Deutschland länger dauert und meine frage ist wielange ich noch circa warten müsste weil Nächste Woche ja Osterferien sind?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand (media)?

Hallo ich habe gerade etwas bestellt und das Geld überwiesen ! (Media Markt online Shop ) es heißt Versand 1-2 Werktage ! Ist das Produkt bis Dienstag Da?

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?