Wie lange dauert der Versand eines dhl-Paket von Frankfurt nach Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Heute von DHL direkt aus dem Laden abgeholt wurde dann ist es Morgen da. Ich hab Gestern ein DHL paket um 10 Uhr versendet und kam Heute an.

Prima, Danke!

0

wie lange dauert es bis ein paket aus china bei mir ist?

Also das paket hat jetzt schon frankfurt am Main ereicht wie lange wird es jetzt noch dauern

wohne in Köln

...zur Frage

Könnte der Ebay Verkäufer möglicherweise keine Ware haben?

wie oben schon formuliert kommt mein neues Handy welches ich auf Ebay ersteigert habe nicht an und ich habe den Verkäufer schon informiert und er/sie meinte dass mein Paket bei der Dhl liegen würde(&sie meinten sie machen eine Laufzeitbeschwerde) (ich habe am 29. bestellt) und sie da nicht viel machen können jedoch wurde das datum beim anschauen des Artikels immer um 2 tage verschoben(also wann es ankommen soll) und das finde ich ein bisschen komisch und auch das der Verkäufer recht lange zum antworten meiner fragen braucht. Und nun habe ich heute mal den Lieferstatus auf Ebay überprüft und dort steht das es verschickt wurde und unterwegs ist, aber ist das auch richtig sprich hat der Verkäufer es wirklich verschickt oder könnte er den Artikel noch bei sich oder garnicht haben, denn wenn ich die Artikelnummer bei der dhl Website angebe um den Lieferstatus dort abzufragen geben die mir keine Informationen zu dem Paket. Und das ist sehr schade denn ich könnte nun am 12. Ebay kontaktieren und mein Geld zurück kriegen jedoch wäre das halt dann pure Zeitverschwendung gewesen. Danke schonmal im Vorraus an alle hilfreichen Kommentare und bitte keine blöden Besserwisserischen Kommentare wie Pech gehabt oder das was du jetzt machst ist Zeitverschwendung(kenn ich zu gut) danke.

Edit: sorry falls der text etwas durcheinander sein könnte

...zur Frage

Wie lange dauert eine DHL Lieferung von Köln nach Hamburg?

Hallo, wenn das Paket am Freitag, den 01.06.2018 bis ca. 14 Uhr in Köln bei der Post abgegeben wird, wann ist das Paket in Hamburg beim Empfänger?

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

Wie Lange Versicherter Versand bei DHL Ich hab von Ebay Kleinanzeigen Ein Htc Getauscht Er Hat es grade Versichert Bei DHL gesendet an miich oder so wie lange dauert versichert er Versand bei dhl L

...zur Frage

Kein Schadensersatz durch gewerblichen eBay-Verkäufer bei verlorenem DHL-Paket?

Angenommen, ein gewerblicher eBay-Verkäufer schickt einem privaten Käufer Ware in einem versicherten Paket, welches auf dem Versandweg verlorengeht. DHL räumt den Verlust auch ein. Bei der Ware handelt es sich um etwas Wertvolles, z.B. eine Porzellanvase von Meissen. Der Kaufpreis war relativ günstig, weil der Artikel schlecht beschrieben/fotografiert war, die Auktion mitten in der Nacht ausgelaufen ist etc., so dass keine anderen Bieter mitgeboten haben. Es ist aber zwischen Verkäufer und Käufer unstreitig, dass es sich um eine echte Meissen-Vase handelt. Der Käufer verlangt nun aufgrund der Nichtlieferung gegenüber dem Verkäufer Schadensersatz in Höhe des tatsächlichen Wertes der Vase, den er anhand von anderen Angeboten im Internet ermittelt. Der Schadensersatz liegt mehrere hundert Euro über dem Höchstgebot. Obwohl das Paket versichert war und DHL eigentlich für den Wiederbeschaffungswert aufkommen müsste, bietet der Verkäufer nur eine Rückzahlung des gezahlten Kaufpreis und Versandkosten an. Ist das so rechtmäßig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?