Wie lange dauert der Versand beim Dakine online shop?

4 Antworten

Habe selbst schon bei Dakine-Shop per Vorkasse bestellt. Das Geld ist dort am Dienstag eingegangen. Habe in der Früh eine Meldung bekommen, dass mein Geld da ist und am gleichen Tag verschickt wird. Am Abend hab ich dann noch eine Mail bekommen mit der Trackingnummer und am Mittwoch war mein Paket da.

Ich habe schon öfter was bem dakine shop bestellt. meine bestellug kam meistens am nächsten tag, nach der "geld eingegangen" meldung bei mir an.

Dass die in deinem fall erst am dienstag die zahlung erhalten ist klar. die bank verbucht erst am montag und die sehen den eingang wahrscheinlich erst am dienstag. ich denke, wenn das vor spät nachmittag passiert, müsste der versand noch am dienstag raus gehen und du am mittwoch die bestellung bei dir haben.

soweit ich weiss, schickt dakine alle bestellungen die vor 17h (oder so - nicht sicher bzgl. der uhrzeit) eingehen am gleichen tag noch raus. Du bekommst auch ständig die updates wie "verpackt" "versendet" etc.

In tipp vielleicht noch: dakine hat doch diese hotline. evtl. rufst du dienstag mittag mal an und fragst, ob sie den zahlungseingang sehen?? die sind echt sehr freundlich. bin mir sicher, dass sie deine sendung zügig abwickeln und dir am telefon schon was sagen würden .)

Am Samstag wird kein Geld gebucht .

Also ist das genauso , als würdest Du am Montag überweisen .

Beim Onlinebanking ist die Übeisungsdauer 1 Werktag , also passt das mit Dienstag .

Wenn die mit DHL verschicken , iat die Laufzeit 1 bis 2 Werktage , also müsstest Du deine Sachen am Do oder Fr. bekommen .

Aber nur , wenn bei Dakine auch zügig gearbeitet wird

ich denke ende der woche, wenn dein produkt auf lager ist

Was möchtest Du wissen?